News

10.11.16 - Verein

Infos aus der Vorstandssitzung


Über einen guten Besuch konnte sich der Förderverein beim traditionellen Spanferkelessen freuen. 140 Gäste waren der Einladung gefolgt. Natürlich gibt es nächstes Jahr eine Wiederholung.

Ãœber die weiteren Veranstaltungen, die noch in diesem Jahr und 2017 geplant sind, wird rechtzeitig informiert.

Ob und wie es mit der Vereinszeitung „TuS aktiv“ weitergehen soll, wird auf der nächsten Vorstandssitzung beschlossen. Die aktuelle Ausgabe geht nächste Woche in Druck.

Das neue Sponsoring-Konzept zeigt erste Erfolge. Drei neue Werbepartner konnten für die Halle und Foyer gefunden werden.

Die Arbeiten für die Feierlichkeiten zum 100-jährigen Vereinsjubiläum wurden aufgenommen. Wer noch Material für die Vereinschronik beisteuern möchte, kann sich gerne in der 3. Halbzeit melden.

Mit Berichten aus den Abteilungen endete die Vorstandssitzung, an der 25 Vorstands- und Beiratsmitglieder (neuer Rekord) teilgenommen haben.

Quelle: Wolfgang Kocinski


Zurück

Termine

Handball-Saisonabschluss
11.05.24 18:00 Uhr
3. Halbzeit

Besucher

Gesamt:
1.718.393
Heute:
130
Gestern:
187
Jetzt online:
1
max am Tag:
2.340
max online:
186
BECO & Witte Elektromontagen
Faktordrei GmbH
HWB Furniere & Holzwerkstoffe GmbH
Nahkauf Michael Wallbaum
REWE Bianca Schmidt
Riemeier GmbH & Co. KG
Schlau Elektrotechnik
SK Pharma Logistics GmbH
Sparkasse Paderborn-Detmold-Höxter
Wasser Sonne Wärme
TuS-culum - Die Räumlichkeit für Ihre Feier 3. Halbzeit Facebook Youtube Instagram
© TuS Müssen-Billinghausen e. V. 2002-2024 - Impressum - Datenschutzerklärung