23.03.17 - Handball

Unterstützt die männl. C2-Jugend

Final Four in Augustdorf

Für die männl. C2-Jugend endet erst am Sonntag mit dem Final Four eine bis zum Ende spannende und insgesamt erfolgreiche Saison. In der Kreisklassen-Tabelle wird die Mannschaft zwar aufgrund einer "blöden" Niederlage am Saisonende voraussichtlich "nur" auf Platz 3 stehen, hat aber gegen beide über ihr platzierten Mannschaften eine positive Bilanz und tolle Spiele abgeliefert.

Und ist am Sonntag, dem 26.3. als einzige Mannschaft aus der Kreisklasse beim Final Four in Augustdorf in der Witex-Halle am Inselweg am Start.

Es beginnt gleich um 10.00 Uhr mit dem wohl schwersten Spiel gegen den Gastgeber und als Kreismeister in der Kreisliga ungeschlagenen Tabellenführer aus Augustdorf. Um 11.45 Uhr muss der TuS dann gegen Handball Detmold antreten - als Vizemeister der Kreisliga mit nur zwei Niederlagen ein ähnliches Kaliber. Das letzte Spiel bestreiten unsere Jungs um 12.30 Uhr gegen die HSG Blomberg, Tabellenfünfter der Kreisliga.

Da unserer mC2 für diese Herausforderungen aufgrund von Klassenfahrten zudem wichtige Spieler fehlen, werden sie durch vier D-Jungs unterstützt, brauchen gerade deshalb aber auch dringend eure Unterstützung von der Tribüne. Also - wer am Sonntag noch nichts vor hat: Auf nach Augustdorf! Die mC2 freut sich über eure Unterstützung!

Quelle: Beate Stüwe

Weinprobe & Flammkuchen