21.07.17 - Handball

Handballtore im neuen Glanz

Sponsoren unterstützen den TuS

Fast dreizehn Jahre sind die Handballtore in der Sporthalle Billinghausen großen Belastungen ausgesetzt gewesen. Zum wiederholten Male mussten die Tornetze ausgewechselt werden.

Der TuS freut sich über die neuen Top-Tornetze mit noch engerer Maschenweite und dickeren Netzfäden, eine Spende von Detlef Salzburg, Geschäftsführer der BECO & Witte Elektromontagen GmbH. Die neuen Netzverankerungen auf den Torpfosten sind eine Teamarbeit der Metallbau Winter GmbH und Malermeister Ralf Schapeler.

Optisch sehen die Tore aus wie neu. Die grün-weißen Spezialfolien wurden von Karsten Lindhorst, Geschäftsführer der Trummel + Lips GmbH in Herford gespendet.

Die Gestaltung mit den Vereinsfarben übernahmen Günter und Marc Liesegang, Torben Kocinski , Alexander Vogt und Fabian Pohl von der 2. Männermannschaft. Die Schlosserarbeiten wurden von Klaus und Sven Schmiedekamp ausgeführt. Klaus Rottschäfer leitete die Aktion.

Quelle: Klaus Rottschäfer

Osterfeuer