07.11.17 - Verein

Spanferkelessen des Fördervereins Handball

Auch kurzfristiger

Über neunzig Gäste sind am Reformationstag der Einladung zum traditionellen Spanferkelessen des Fördervereins Handball gefolgt. Knapp hundert Gäste sind der Einladung ins TuS-culum gefolgt und erlebten einen Abend, der neben hervorragendem Essen und Trinken wieder viele Möglichkeiten zum Wiedersehen und Klönen bot.

Ein besonderer Dank gilt allen Helferinnen und Helfern, insbesondere der 2. Frauenmannschaft, die für die Theke zuständig war sowie Dina und Kosta Maloukotsis, die auch dieses Jahr für das Zerlegen des Ferkels verantwortlich waren.

Auch ein kurzfristiger "Biernotstand" gegen 23.00 Uhr konnte der guten Stimmung nichts anhaben, denn das Biertaxi um Karoline Neuser hatte binnen weniger Minuten für Abhilfe gesorgt.

Bildergalerie von Hagen Fiebig

Quelle: Fabian Pohl