14.11.17 - Verein

TuS kompakt hat keine Zukunft

Digitale Informationskanäle werden weiter verbessert

Die erstmals Mitte Oktober erschiene „TuS kompakt“, die kurz und bündig über aktuelle Ereignisse im TuS informieren sollte, wird nach nur einer Ausgabe wieder eingestellt. Das Interesse an dieser zusätzlichen Informationsquelle scheint sehr gering zu sein, geschätzt sind maximal 50 der 250 Exemplare in Umlauf gekommen.

Da es sich hierbei um einen Testballon gehandelt hat, sind wir keineswegs enttäuscht. Vielmehr fühlen wir uns bestätigt, dass es richtig ist die vorhandenen digitalen Kanäle (insbesondere Homepage und Facebook) mit noch mehr Inhalten zu versorgen und unsere Vereinsmitglieder auf diesem Weg auf dem Laufenden zu halten. Daneben werden wir weiterhin auf den „Postillon“ setzen, um auch gedruckte Informationen weitergeben zu können.

Quelle:

Osterfeuer