News

29.11.17 - Verein

Weihnachtsklöntreff

Dank an das "Arbeits-Quartett"


Kurz vor dem ersten Advent trafen sich wie immer um 16.00 Uhr die Teilnehmer des Klöntreffs im Paul-Gerhardt-Haus. Dies war für das Jahr 2017 das sechste und letzte Treffen. Einmal mehr hatten Gisela Pöhlers, Dagmar Jaekel, Gerda Diekmann und Anne Fiebig alles im weihnachtlichen Ambiente hergerichtet.

Nach der Begrüßung durch Dagmar Jaekel wurden zwei der 38 Teilnehmer mit Blumen bedacht, da sie einen runden Geburtstag mit einer Acht vor der Null gefeiert hatten.

Auch durfte das traditionelle Geburtstagslied nicht fehlen. Mit Kaffee, Kuchen und geschmackvoll hergerichteten Schnittchen wurde sich zunächst einmal gestärkt. Heinz Doil berichtete von einer „humorvollen“ polnischen Trauerfeier. Dagmar Jaekel schloss sich mit einer Geschichte über eine Kerze, die nicht brennen wollte an.

Zuletzt überraschte Hans Helmut Kuhlmann das „Arbeits-Quartett“ mit einem kleinen Präsent und dem Dank für die viele Mühe, die sich die Vier jedes Mal mit der Vorbereitung machen. Anne Doil schickte noch eine kleine Süßigkeit hinterher.

Quelle: Hagen Fiebig


Zurück

Termine

Handball-Saisonabschluss
11.05.24 18:00 Uhr
3. Halbzeit

Besucher

Gesamt:
1.718.408
Heute:
145
Gestern:
187
Jetzt online:
1
max am Tag:
2.340
max online:
186
BECO & Witte Elektromontagen
Faktordrei GmbH
HWB Furniere & Holzwerkstoffe GmbH
Nahkauf Michael Wallbaum
REWE Bianca Schmidt
Riemeier GmbH & Co. KG
Schlau Elektrotechnik
SK Pharma Logistics GmbH
Sparkasse Paderborn-Detmold-Höxter
Wasser Sonne Wärme
TuS-culum - Die Räumlichkeit für Ihre Feier 3. Halbzeit Facebook Youtube Instagram
© TuS Müssen-Billinghausen e. V. 2002-2024 - Impressum - Datenschutzerklärung