News

22.01.18 - Handball

Ohne große Worte

Handball Bad Salzuflen 2 - Frauen 2 17:14 (7:8)


Am Sonntag waren wir zu Gast in Bad Salzuflen. Die erste Halbzeit verlief auf beiden Seiten recht torarm. Wir kamen gut ins Spiel und hatten die Salzuflerinnen in der Abwehr gut im Griff. Vorne erspielten wir gute Chancen, aber das alt bekannte Problem war leider wieder unser stetiger Begleiter: unsere Abschlüsse! So ging es mit einem 7:8 für uns in die Halbzeitpause.

In die zweite Halbzeit starteten wir mit einem guten Gefühl, doch leider blieb es nur bei einem Gefühl. Unser Spiel wirkte motivationslos und die Fehlerquote stieg.
Mehr gibt es auch nicht zu sagen, wir kamen nicht mehr so wirklich rein und verlieren das Spiel mit 17:14. Es war definitiv mehr drin...

Tore für den TuS: Katha 1, Janina 1, Kim-Sarah 3, Liv 2, Caro 3, Kaja 1, Jessi 2, Mona 1

Quelle: Frauen 2


Zurück

Termine

Osterfeuer
30.03.24 19:00 Uhr
Sporthalle Billinghausen
Weinfest
20.04.24 17:00 Uhr
3. Halbzeit
Handball-Saisonabschluss
11.05.24 18:00 Uhr
3. Halbzeit

Besucher

Gesamt:
1.713.137
Heute:
124
Gestern:
214
Jetzt online:
1
max am Tag:
2.340
max online:
186
BECO & Witte Elektromontagen
Faktordrei GmbH
HWB Furniere & Holzwerkstoffe GmbH
Nahkauf Michael Wallbaum
REWE Bianca Schmidt
Riemeier GmbH & Co. KG
Schlau Elektrotechnik
SK Pharma Logistics GmbH
Sparkasse Paderborn-Detmold-Höxter
Wasser Sonne Wärme
TuS-culum - Die Räumlichkeit für Ihre Feier 3. Halbzeit Facebook Youtube Instagram
© TuS Müssen-Billinghausen e. V. 2002-2024 - Impressum - Datenschutzerklärung