News

19.02.18 - Handball

Eine heitere Sonntagsfahrt

TSV Hahlen II - Frauen 1 30:21 (16:10)


An einem schönen sonnigen Sonntag machten sich zehn fröhliche Frauen auf den Weg ins meisterhafte Minden, um gegen den Tabellenführer TSV Hahlen 2 ohne Druck ein spritziges Spiel zu spielen.

Die erste Halbzeit verlief zufriedenstellend und weitgehend ausgeglichen, lediglich in den letzten Minuten der ersten Hälfte mussten wir einige Tore mehr in Kauf nehmen. Aufgrund des unglücklichen Wurfpechs der Hahlenerinnen gingen wir mit 6 Toren Rückstand in die hoffnungsvolle Halbzeitpause.

Die zweite Halbzeit lief gar noch erfolgreicher. Dank unserer toughen Torfrauen, die als flinke Flügelflitzer unseren angeschlagenen oder nicht vorhandenen Feldspielern die ein oder andere verheißungsvolle Verschnaufpause verschafften, waren wir noch immer im Rennen. Aufgrund taktischer Umstellungen, welche unter anderem die Partizipation eines siebten Feldspielers beinhalteten, luden wir die Spielerinnen aus Hahlen oftmals ein aufs leere Tor zu werfen, was sie glücklicherweise nicht immer nutzen konnten. Letztlich endete das Spiel mit weiteren 3 Toren Differenz 30:21 verdient zugunsten der Hahlener Heimmannschaft.

Letztlich sind wir den Umständen entsprechend zufrieden mit unserer heutigen Leistung und wollen dafür umso mehr im kommenden Heimspiel gegen Borgholzhausen mit hoffentlich wieder vollem Kader auf Punktejagd gehen

Tore: Inga Beine (7), Katharina Nikitin (4), Julia Rauch (3), Jaqueline Schmeichel (2), Sarah Arendt (2), Sandra Rengers (2), Karoline Neuser (1)

Quelle: Frauen 1


Zurück

Termine

Osterfeuer
30.03.24 19:00 Uhr
Sporthalle Billinghausen
Weinfest
20.04.24 17:00 Uhr
3. Halbzeit
Handball-Saisonabschluss
11.05.24 18:00 Uhr
3. Halbzeit

Besucher

Gesamt:
1.712.994
Heute:
195
Gestern:
185
Jetzt online:
1
max am Tag:
2.340
max online:
186
BECO & Witte Elektromontagen
Faktordrei GmbH
HWB Furniere & Holzwerkstoffe GmbH
Nahkauf Michael Wallbaum
REWE Bianca Schmidt
Riemeier GmbH & Co. KG
Schlau Elektrotechnik
SK Pharma Logistics GmbH
Sparkasse Paderborn-Detmold-Höxter
Wasser Sonne Wärme
TuS-culum - Die Räumlichkeit für Ihre Feier 3. Halbzeit Facebook Youtube Instagram
© TuS Müssen-Billinghausen e. V. 2002-2024 - Impressum - Datenschutzerklärung