News

26.02.18 - Handball

Deutlicher Erfolg gegen Paderborn-Elsen

Männer 1 - HSG Paderborn Elsen 29:18 (14:9)


Mit leichter Verspätung begann diese Partie und musste noch einmal innerhalb der ersten Hälfte unterbrochen werden. Notarzt und Rettungssanitäter waren vor Ort und mussten drei Personen, darunter auch unser Trainer Andrej Antonewitch, notfallmedizinisch versorgen. Auch von dieser Seite herzliche Genesungswünsche!

Zum Spiel: Nach einer schnellen 4:2-Führung kamen die Gäste noch einmal auf 6:4 heran, liefen dann aber einer Drei- bis Fünf-Tore- Führung der Heimmannschaft hinterher. Dabei gefiel der HSG einfach nicht die offene Deckung des TuS, der sich in Sechserreihe an der Neunmeterline aufstellte. Da war es nicht einfach zum Abschluss zu kommen. Erst als sich zweimal die Außen an den Siebenmeterpunkt schlichen und postwendend angespielt wurden, konnten Treffer erzielt werden. Nach der 13:6-Führung schlich sich bei den TuSlern ein kleiner Schlendrian ein, der die Gäste durch drei Tore in Folge von Fabian Malte Reineke zur Halbzeit auf 14:9 herankommen ließ.

Auch im zweiten Durchgang hielt die TuS-Sieben die HSG auf Abstand. In der 44. Minute schrumpfte er noch einmal auf drei Tore, konnte aber im Anschluss kontinuierlich durch Neuser, der die Lücken am Kreis fand, Nold, Hohmeier und Co. letztlich zu einem verdienten 29:18-Sieg ausgebaut werden.

Die Tore: Nold 3, John, Vogt, Moddelmog, Ewert je 2, Neuser, Kramer je 4 und Hohmeier 10.

Quelle: Hagen Fiebig


Zurück

Termine

Jahreshauptversammlung Förderverein Handball
20.03.24 19:00 Uhr
3. Halbzeit
Osterfeuer
30.03.24 19:00 Uhr
Sporthalle Billinghausen
Weinfest
20.04.24 17:00 Uhr
3. Halbzeit
Handball-Saisonabschluss
11.05.24 18:00 Uhr
3. Halbzeit

Besucher

Gesamt:
1.711.225
Heute:
107
Gestern:
196
Jetzt online:
1
max am Tag:
2.340
max online:
186
BECO & Witte Elektromontagen
Faktordrei GmbH
HWB Furniere & Holzwerkstoffe GmbH
Nahkauf Michael Wallbaum
REWE Bianca Schmidt
Riemeier GmbH & Co. KG
Schlau Elektrotechnik
SK Pharma Logistics GmbH
Sparkasse Paderborn-Detmold-Höxter
Wasser Sonne Wärme
TuS-culum - Die Räumlichkeit für Ihre Feier 3. Halbzeit Facebook Youtube Instagram
© TuS Müssen-Billinghausen e. V. 2002-2024 - Impressum - Datenschutzerklärung