11.03.18 - Handball

Sportlerehrung der Stadt Lage 2018

Frauen 1 und männliche C1-Jugend geehrt

Für Ihren Landesligaaufstieg im Jahr 2017 wurden die 1. Frauen- und für den Aufstieg in die Oberliga Westfalen die männliche C-Jugendmannschaft durch die Stadt Lage geehrt. Gratulanten waren Birgit Ottemeier, Stadt Lage, Sabine Fieke als stellvertretende Bürgermeisterin. Andreas Fritz, Leiter des Sportausschusses und Detlef Hübner vom Stadtsportverband.

Während unsere Frauen in der neuen Umgebung weiterhin gegen den Abstieg kämpfen, erreichten die Jungen in der Oberliga Staffel 1 (Ostwestfalen und Sauerland) einen hervorragenden vieten Platz.
Nächste Woche beginnt bereits die Vorbereitung auf die neuen Qualirunden, die nach Ostern beginnen. Einige der Jungen spielen dann schon in der B-Jugend, andere dürfen erneut in der C-Jugend auflaufen. Birgit Ottemeier: "Weiter so, ich möchte Euch nächstes Jahr wiedersehen."

Quelle: Klaus Rottschäfer

1.718.447