News

12.03.18 - Handball

Punkteteilung im Nachbarschaftsduell

Frauen 1 - SG Handball Detmold 17:17 (7:6)


Es gibt nicht viel zu berichten: Beide Mannschaften zeigten deutliche Schwächen und konnten nicht alle Chancen nutzen. Der TuS ging dennoch mit einem Treffer zur Halbzeit in Führung.

Die Kabinenansprache war motivierend und in Anbetracht der Tabellensituation waren die Mannschaft durchaus gewillt, die möglichen zwei Punkte einzufahren.

Die zweite Halbzeit verlief ähnlich, nur diesmal konnten die Damen aus Detmold ein Tor mehr auf der Habenseite verbuchen. Somit wurden die Punkte auf beiden Seiten aufgeteilt und wir trennten uns mit einem Unentschieden.

Fazit: In unserer Situation ist ein Punkt besser als keiner, weshalb wir durchaus fröhlich sind.

Nebenbei konnten wir unserem Trainer, der am Samstag seinen Geburtstag gefeiert hat, mit diesem Punkt einen friedlichen Restabend bescheren.

Quelle: Frauen 1


Zurück

Termine

Jahreshauptversammlung Förderverein Handball
20.03.24 19:00 Uhr
3. Halbzeit
Osterfeuer
30.03.24 19:00 Uhr
Sporthalle Billinghausen
Weinfest
20.04.24 17:00 Uhr
3. Halbzeit
Handball-Saisonabschluss
11.05.24 18:00 Uhr
3. Halbzeit

Besucher

Gesamt:
1.711.160
Heute:
42
Gestern:
196
Jetzt online:
1
max am Tag:
2.340
max online:
186
BECO & Witte Elektromontagen
Faktordrei GmbH
HWB Furniere & Holzwerkstoffe GmbH
Nahkauf Michael Wallbaum
REWE Bianca Schmidt
Riemeier GmbH & Co. KG
Schlau Elektrotechnik
SK Pharma Logistics GmbH
Sparkasse Paderborn-Detmold-Höxter
Wasser Sonne Wärme
TuS-culum - Die Räumlichkeit für Ihre Feier 3. Halbzeit Facebook Youtube Instagram
© TuS Müssen-Billinghausen e. V. 2002-2024 - Impressum - Datenschutzerklärung