News

19.03.18 - Handball

Rumpfkader verliert in Blomberg

HSG Blomberg-Lippe - Männer 1 29:28 (16:11)


Am späten Sonntagabend trat die 1. Herren des TuS zum Ligaspiel in Blomberg mit einer stark dezimierten Mannschaft an. So fehlten nicht nur mit Niklas Hohmeier und Max Ewert die beiden Top-Torschützen, sondern auch Felix Stabenow, Felix Henrich-Held, Simon Berkenkamp und Karsten Neuser verletzungsbedingt.

Auch auf die A-Jugendspieler konnte aufgrund eines parallel laufenden Spiels nicht zurückgegriffen werden. Folglich halfen Christopher Ernst und Max Henrich-Held aus der zweiten Männermannschaft aus.

Den Vorzeichen entsprechend, verlief das Spiel von Anfang an zugunsten der HSG Blomberg-Lippe. Einfache Tore und eine aggressive Deckung führten zu einem 8:2-Rückstand nach 15 Minuten. Im Anschluss konnte das Spiel zumindest auf Augenhöhe geführt und bis zur Halbzeit gehalten werden.

Auch nach der Pause verlief das Spiel ohne große Vorkommnisse so dahin. Erst in der 45. Minute konnten durch einen Torwartwechsel neue Impulse freigesetzt werden. So holte man von acht Toren Rückstand innerhalb von zehn Minuten auf ein Tor auf. Plötzlich war die verloren geglaubte Partie wieder völlig offen. Leider hat es zum Ende nicht mehr für einen Punkt gereicht und Blomberg konnte somit gegen unsere "Rumpftruppe" gewinnen.

Quelle: Männer 1


Zurück

Termine

Osterfeuer
30.03.24 19:00 Uhr
Sporthalle Billinghausen
Weinfest
20.04.24 17:00 Uhr
3. Halbzeit
Handball-Saisonabschluss
11.05.24 18:00 Uhr
3. Halbzeit

Besucher

Gesamt:
1.712.912
Heute:
113
Gestern:
185
Jetzt online:
1
max am Tag:
2.340
max online:
186
BECO & Witte Elektromontagen
Faktordrei GmbH
HWB Furniere & Holzwerkstoffe GmbH
Nahkauf Michael Wallbaum
REWE Bianca Schmidt
Riemeier GmbH & Co. KG
Schlau Elektrotechnik
SK Pharma Logistics GmbH
Sparkasse Paderborn-Detmold-Höxter
Wasser Sonne Wärme
TuS-culum - Die Räumlichkeit für Ihre Feier 3. Halbzeit Facebook Youtube Instagram
© TuS Müssen-Billinghausen e. V. 2002-2024 - Impressum - Datenschutzerklärung