06.04.18 - Handball

Vielseitigkeitstest des Handballkreises Lippe

Am Sonntag, dem 15. April 2018, findet ab 10 Uhr in der Sporthalle Billinghausen der Vielseitigkeitstest der E-Jugendmannschaften statt. Dieser Test muss von allen E-Jugendmannschaften in dieser Saison absolviert werden. Die Ergebnisse gehen in die Wertung der einzelnen Staffeln ein. Die Organisation liegt in Händen des Handballkreises Lippe. Insgesamt werden mehr als 400 Kinder an den Start gehen und die einzelnen Stationen durchlaufen.

Aus den 16 möglichen Übungen wird der Handballkreis sechs Übungen aussuchen, die in der Sporthalle aufgebaut werden. Die einzelnen Stationen werden von Kreisauswahlspielern und Helfern des TuS betreut.

Quelle: Wolfgang Kocinski

Weinprobe & Flammkuchen