24.10.23 - Sponsoren

Grün-Weiße Gehfußballer in neuen Trikots

Angebot für gesundheitsbewusste Senioren

Die Gehfußballer des TuS können sich über neue grün-weiße Trikots freuen, deren Anschaffung durch die Unterstützung der Schlau Elektrotechnik GmbH ermöglicht wurde.

16.01.23 - Sponsoren

Leergutspenden für die Jugendabteilung

Aktion des Rewe-Marktes in Müssen

Mehrere Monate lang hatten Kundinnen und Kunden des Rewe-Marktes in Lage-Müssen die Möglichkeit ihre Leergutbons für die Jugendarbeit des TuS zu spenden. Am vergangenen Samstag konnten Jana Schürkamp als Jugendleiterin und Nina Salzburg als ihre Stellvertreterin die Spende von Marktleiterin Bianca Schmidt entgegen nehmen.

17.12.22 - Sponsoren

Neue Trikots für die weibliche C-Jugend

Vielen Dank an den Sponsor Frank Löbel

Zu Beginn dieser Saison wurde die weibliche C-Jugend mit einem neuen Trikotsatz ausgestattet. An dieser Stelle möchten wir uns alle herzlich bei unserem Sponsor Frank Löbel (HWB Furniere & Holzwerkstoffe GmbH) bedanken!

31.01.22 - Sponsoren

Neue Werbeflächen für unsere Sponsoren

Jetzt auch Fußbodenwerbung möglich

Ab sofort bietet der TuS zusätzliche Werbeflächen auf dem Fußboden in der Sporthalle Billinghausen an, die sofort ins Auge springen. Die erste Folie haben wir heute für die faktordrei GmbH aus Detmold und Paderborn aufgeklebt - vielen Dank für eure Unterstützung!

18.12.21 - Sponsoren

4. Herren in neuen Trikots

Michael Wallbaum sponsert neues Outfit

Zum Jahresende wurde die 4. Herrenmannschaft vom TuS mit neuen Trikots ausgestattet. Die Männer bedanken sich auf diesem Wege bei Michael Wallbaum.

19.06.21 - Sponsoren

Biergarten der 3. Halbzeit eröffnet

Nikolai Römer unterstützt die Planung und Gestaltung

Bei der Planung und Gestaltung des neuen Biergartens der 3. Halbzeit, der vor wenigen Tagen seiner Bestimmung übergeben werden konnte, unterstützte uns Garten- und Landschaftsbauer Nikolai Römer mit seinen Mitarbeitern tatkräftig.

27.02.21 - Sponsoren

Großer Dank für jahrzehntelange Unterstützung

Bäckerei Schröder schließt die Pforten

Am heutigen Samstag geht ein Stück Dorfgeschichte zu Ende. Mit der Bäckerei Schröder schließt die letzte Handwerksbäckerei in Müssen-Billinghausen. Ein Anlass für den TuS, sich für die jahrzehntelange Unterstützung zu bedanken.

23.12.20 - Sponsoren

Verstärkung durch neue Abwehrspieler

REWE-Aktion – Scheine für Vereine

Der TuS hat die REWE-Aktion genutzt, um für dringend nötige Abwehrspieler zu sorgen.

05.10.20 - Sponsoren

Vielen Dank an die Sponsoren

Frauen 2 starten neu ausgerüstet in die Saison

Rechtzeitig zum Saisonauftakt präsentieren sich die 2. Frauen des TuS dank des großzügigen Sponsorings der Lippische Landesbrandversicherung AG, Wasser Sonne Wärme - Inh. Andreas Axt und REWE Bianca Schmidt OHG in neuen Aufwärmshirts und Trikots.

14.07.20 - Sponsoren

Weibliche E-Jugend freut sich über neue Hoodies

Ein großes Dankeschön an Garten- und Landschaftsbau Schröder

Nach dem vorzeitigen Saisonabbruch war die Freude groß, als sich die weibliche E-Jugend, wenn auch auf Abstand, wiedersehen konnte. Gekrönt wurde dieses Wiedersehen durch die Übergabe von tollen Hoodies für die Spielerinnen und Trainerinnen durch unseren Sponsor Frank Schröder.

Jahreshauptversammlung Förderverein Handball
20.03.24 19:00 Uhr