News

24.04.18 - Handball

TuS entscheidet enge Partie für sich

Männer 1 - HSG Augustdorf/Hövelhof 2 25:24 (13:10)


Die Tabellennachbarn schenkten sich über die 60 Minuten nichts. Ein hartes Stück Handballarbeit für beide Mannschaften. Die Gastgeber hatten den besseren Start, konnten mit 3:0 in Führung gehen. Hielten das 4:1, mussten aber in den folgenden Minuten das 4:3 und den 5:5-Ausgleich hinnehmen.

Starke Deckungsreihen auf beiden Seiten sorgten dafür, dass kein Team schon frühzeitig die Partie für sich entscheiden konnte. Beim 13:10 wurden die Seiten gewechselt.

Auch nach dem Wechsel war es letztlich bis zum Schlusssignal eine zähe Partie. Der TuS konnte die Gäste immer mit zwei bis drei Toren auf Abstand halten. 17:15, 18:15, 19:15, 19:17, 20:17, 20:19. Der letzte Kick für die Gäste fehlte indes, der TuS verteidigte gekonnt und blieb bis zum Schlusspunkt, wenn auch ein wenig glücklich, in Front.

Die Tore: Hohmeier 11, Nold 8, Ewert 3, John, Kramer und Moddelmog je 1.

Quelle: Hagen Fiebig


Zurück

Termine

Osterfeuer
30.03.24 19:00 Uhr
Sporthalle Billinghausen
Weinfest
20.04.24 17:00 Uhr
3. Halbzeit
Handball-Saisonabschluss
11.05.24 18:00 Uhr
3. Halbzeit

Besucher

Gesamt:
1.713.135
Heute:
122
Gestern:
214
Jetzt online:
1
max am Tag:
2.340
max online:
186
BECO & Witte Elektromontagen
Faktordrei GmbH
HWB Furniere & Holzwerkstoffe GmbH
Nahkauf Michael Wallbaum
REWE Bianca Schmidt
Riemeier GmbH & Co. KG
Schlau Elektrotechnik
SK Pharma Logistics GmbH
Sparkasse Paderborn-Detmold-Höxter
Wasser Sonne Wärme
TuS-culum - Die Räumlichkeit für Ihre Feier 3. Halbzeit Facebook Youtube Instagram
© TuS Müssen-Billinghausen e. V. 2002-2024 - Impressum - Datenschutzerklärung