08.05.18 - Handball

Männliche C-Jugend für Oberliga Vorrunde qualifiziert

Keine Zeit zum Ausruhen

Mit Siegen gegen Detmold und Bad Salzuflen und einer Niederlage gegen Lemgo qualifiziert sich die männliche C-Jugend für die Oberliga Vorrunde. Einziger Wehrmutstropfen blieb der starke Leistungsabfall in der zweiten Halbzeit gegen Lemgo, hatte man sich zuvor doch eine gute Ausganglage mit einem 4:5 in der ersten Halbzeit erarbeitet.

In den zwei folgenden Spielen wurde von der gesamten Mannschaft eine gute Leistung gezeigt, wobei sich auch der jüngere Jahrgang nahtlos einfügte. Ein besonderes Lob hat sich Philipp Dumler im Tor verdient, der mit guten Paraden zur richtigen Zeit auftrumpfte. Nun, da das Mindestziel erreicht wurde, kann sich die Mannschaft nicht ausruhen und darf sich bereits auf eine anspruchsvolle Saisonvorbereitung freuen.

Quelle: Dennis Nold

30.03.24 19:00 Uhr