News

19.11.18 - Handball

Zu harmlos im Angriff

TuS Leopoldshöhe - Frauen 2 18:12 (11:3)


Leider mussten wir uns gegen Leopoldshöhe auch mit einer verdienten Niederlage zufrieden geben. Zwar war der Gegner eigentlich schlagbar, doch nachdem wir in der ersten Halbzeit nur drei Tore werfen konnten, hatten wir kaum noch Chancen. Da half es auch nicht mehr, dass wir die zweite Halbzeit für uns entscheiden konnten, denn die Differenz war schon zu groß.

Unsere Probleme liegen ganz klar im Angriff, da wird dort einfach zu ungefährlich und zu harmlos sind. Und auch die personelle Situation kommt uns nicht zugute. Leider sind mehrere Positionen quasi unbesetzt, wir müssen sehr viel rotieren und haben wenig Möglichkeit zum wechseln. Ein großes Dankeschön an die Mädels aus der A-Jugend, die uns regelmäßig unterstützen.

Ganz bitter für uns ist, dass sich Mira in diesem Spiel am Finger verletzt hat und nun lange ausfallen wird. Gute Besserung, Mira!

Tore für den TuS: Nina 4, Jana 3, Caro 2, Mona 2, Jessi 1/1

Quelle: Frauen 2


Zurück

Termine

Tanz in den Mai
30.04.19 20:00 Uhr
Festzelt am Sportplatz Müssen
Aufstellen des Maibaums und Frühschoppen
01.05.19 11:00 Uhr
Festzelt am Sportplatz Müssen
Handball-Saisonabschluss
11.05.19 18:00 Uhr
3. Halbzeit
Qualifikationsspiele
12.05.19 10:00 Uhr
Billinghausen
männl. B-Jugend

Galerie

Besucher

Gesamt:
1360564
Heute:
166
Gestern:
179
Jetzt online:
1
max am Tag:
2340
max online:
186
TuS-culum - Die Räumlichkeit für Ihre Feier 3. Halbzeit - Vereinslokal für Jedermann Facebook Youtube Twitter
© TuS Müssen-Billinghausen e. V. 2002-2019 - Impressum - Datenschutzerklärung - SIS