News

03.12.18 - Handball

Anschluss an Tabellenspitze hergestellt

Frauen 1 - TV Horn Bad Meinberg 24:19 (14:8)


Mit einen Schnellstart bereitete der TuS bereits in den ersten zehn Minuten den Weg in Sachen Punktgewinn. Carolin Warweg, Karoline Neuser und Julia Rauch hatten bis dahin schon eine 6:1-Führung erzielt.

Schaut man auf den Endstand, scheint dieser Torabstand bis um Schlusspfiff gehalten zu haben. Aber die Gäste, die nur mit sieben Spielerinnen angereist waren, legten sich mächtig ins Zeug und konnten bis zur 22. Minute auf einen Zwei-Tore-Abstand verkürzen. Dann war zunächst Sendepause bei den Gästen. Mara Diekmann, Leonie Uhlig per Strafwurf und Sarah Arendt sorgten für den 14:8-Pausenstand.

Nach dem Wechsel ließen die Mädels von Trainer Sándor Kemény nichts mehr anbrennen. Den Gästen aus Horn-Bad Meinberg ging ein wenig die Luft aus. Ab der vierzigsten Minute schraubten Marie Hilbrink, Leonie Uhlig und Kaja Krone das Ergebnis auf 22:14 hoch - damit war die Partie gelaufen.

Die Tore: Carolin Warweg 5, Julia Rauch 5, Marie Hilbrink, Leonie Uhlig, Kaja Krone, je 3, Sarah Arendt 2, Sandra Rengers, Maja Diekmann und Karolinie Neuser je1.

Quelle: Hagen Fiebig


Zurück

Termine

Handball-Saisonabschluss
11.05.24 18:00 Uhr
3. Halbzeit

Besucher

Gesamt:
1.718.420
Heute:
157
Gestern:
187
Jetzt online:
1
max am Tag:
2.340
max online:
186
BECO & Witte Elektromontagen
Faktordrei GmbH
HWB Furniere & Holzwerkstoffe GmbH
Nahkauf Michael Wallbaum
REWE Bianca Schmidt
Riemeier GmbH & Co. KG
Schlau Elektrotechnik
SK Pharma Logistics GmbH
Sparkasse Paderborn-Detmold-Höxter
Wasser Sonne Wärme
TuS-culum - Die Räumlichkeit für Ihre Feier 3. Halbzeit Facebook Youtube Instagram
© TuS Müssen-Billinghausen e. V. 2002-2024 - Impressum - Datenschutzerklärung