News

18.12.18 - Handball

Torspektakel im letzten Spiel des Jahres

Männer 1 - FC Stukenbrock 46:26 (25:11)



[+] Bild vergößern
Das war schon weniger als ein Trainingsspiel. Mit dem FC Stukenbrock stellte sich der Tabellenvorletzte am Kammerweg in Billinghausen vor. Schweißtreibende Arbeit beim Kampfgericht, denn die Tore fielen wir reife Früchte und forderten schnelle Ergebniseingaben.

Kompakt die Müssener Deckungsreihe, die den FC-Angreifern schon in den ersten Minuten den Schneid abkaufte. Ballverluste, Abspielfehler und unplatzierte Abschlüsse kamen der Heimmannschaft zu Gute. Das waren die Vorgaben für Lasse Bracksiek, der das Leder zielgenau auf seine im Hundertmetersprint in Richtung FC Tor laufenden Außenstürmer spielte. Damit waren die Gäste total überfordert. Die Stationen 9:4, 12:7, 15:8, 20:10 und 26:11 zur Pause hatten das Spiel schon vorzeitig entschieden.

Allein Dennis Nold brachte das Leder in der löcherigen FC Abwehr dreizehn mal im Netz unter. Nur der fast zwei Meter lange Christopher Deittert konnte aus der zweiten Reihe hin und wieder das Leder auf der Gegenseite im TuS-Tor unterbringen. Ein guter Tag für Trainer Antonewitch, der seine voll besetzte Bank durchwechseln konnte. Zwei Punkte zum Jahresabschluss und Platz vier in der Tabelle, heißt aber auch sich für das neue Jahr gut vorzubereiten, denn am 13.01.2019 muss Tabellenführer Schloß Neuhaus aufgesucht werden.

Die Tore: Nold 13, Hohmeier 8, Neuser 6, Diekmann 5, John 5, Bracksiek 4, Henrich-Held 3, Ewert 1, Vogt 1.

Quelle: Hagen Fiebig


Zurück

Termine

Handball-WM live
21.01.19 20:30 Uhr
3. Halbzeit
2. Hauptrundenspiel
Kroatien - Deutschland
Handball-WM live
23.01.19 20:30 Uhr
3. Halbzeit
3. Hauptrundenspiel
Deutschland - Spanien
Karneval Sunnerbieke-Ellernhüchte
26.01.19 19:30 Uhr
Turnhalle Müssen
Kinderkarneval
27.01.19 14:30 Uhr
Turnhalle Müssen

Galerie

Besucher

Gesamt:
1343151
Heute:
1
Gestern:
191
Jetzt online:
1
max am Tag:
2340
max online:
186
TuS-culum - Die Räumlichkeit für Ihre Feier 3. Halbzeit - Vereinslokal für Jedermann FacebookYoutube
© TuS Müssen-Billinghausen e. V. 2002-2019 - Impressum - Datenschutzerklärung - SIS