News

10.02.19 - Verein

Neues Prinzenpaar besucht Senioren des TuS

Karnevalsfeier beim Klöntreff


Nach der Proklamation am Samstag hieß es für das neue Prinzenpaar als erste Amtshandlung, die Senioren vom Klöntreff des TuS zu besuchen. Das Orga-Team um Dagmar Jaekel, Gerda Diekmann und Gisela Pöhlers hatte wie immer für leckere Canapés, Kaffee und Kuchen für den Nachmittag gesorgt.

Natürlich durfte ein bunt gedeckter Tisch mit Konfetti, Luftballons und Blumen nicht fehlen. Auch die musikalische Begleitung zum allgemeinen geselligen Schunkeln fehlte nicht.

Mit einem dreifachen "Sunnerbieke-Ellernhüchte" wurde das Prinzenpaar Carolin Schling und Simon Berkenkamp von den vierzig Teilnehmern empfangen. Dagmar überreichte der Prinzessin einen wunderschönen Blumenstrauß und dem Prinzen eine Flasche "Lipper Schluck". Beide sind im Dorf bestens bekannt; so wurde viel geklönt und natürlich auch gelacht. Die von ihnen mitgebrachten flüssigen Geschenke waren sehr begehrt und die Stimmung stieg stetig an.

Nach einer Geschichte vom Lehmklumpen und Ratschlägen für Senioren, verging die Zeit wieder viel zu schnell. Alle waren glücklich, zufrieden und freuten sich, dass sie in ihrem hohen Alter doch noch etwas von dem "Karnevalsvirus" in Müssen-Billinghausen mitbekamen.

Quelle: Hagen Fiebig


Zurück

Termine

Weinprobe & Flammkuchen
20.04.24 17:30 Uhr
3. Halbzeit
Handball-Saisonabschluss
11.05.24 18:00 Uhr
3. Halbzeit

Besucher

Gesamt:
1.716.608
Heute:
166
Gestern:
161
Jetzt online:
1
max am Tag:
2.340
max online:
186
BECO & Witte Elektromontagen
Faktordrei GmbH
HWB Furniere & Holzwerkstoffe GmbH
Nahkauf Michael Wallbaum
REWE Bianca Schmidt
Riemeier GmbH & Co. KG
Schlau Elektrotechnik
SK Pharma Logistics GmbH
Sparkasse Paderborn-Detmold-Höxter
Wasser Sonne Wärme
TuS-culum - Die Räumlichkeit für Ihre Feier 3. Halbzeit Facebook Youtube Instagram
© TuS Müssen-Billinghausen e. V. 2002-2024 - Impressum - Datenschutzerklärung