29.04.19 - Sponsoren

Weibliche C-Jugend erstrahlt im neuen Glanz

Neue Saison, neuer Look

Wir freuen uns sehr darüber, dass sich drei Sponsoren gern bereit erklärt haben, sowohl die Spielerinnen als auch das Trainer-Trio mit verschiedenster Sportbekleidung neu auszustatten.
Neue Funktionsaufwärmshirts wurden von Karin und Detlef Salzburg der Firma "BECO & Witte Elektromontagen GmbH" gesponsert. Dafür möchten wir uns nochmals aufrichtig bedanken. Die neuen Shirts sehen nicht nur sportlich aus, sondern sind fürs Aufwärmen dank des leichten und schnelltrocknenden Materials bestens geeignet.

Ingo Sundermann von der "Schlau Elektrotechnik GmbH" stellte einen komplett neuen Trikotsatz inklusive Trainershirts zur Verfügung. Sowohl die Mädels als auch wir Trainer sind sehr froh über diesen tollen neuen Look und probieren so viele Siege wie möglich damit einzufahren. Auch hier ist ein großes Dankeschön mehr als angebracht.

Zu guter Letzt, möchten wir uns herzlichst bei Thorsten Kretzschmann und der "H2O Gebäudetechnik GmbH" für die schicken und modisch aussehenden Trainingsanzüge bedanken. Sie sorgen für ein einheitliches Erscheinungsbild und fördern den Teamgedanken. Die Anzüge tragen sich toll und bereiten uns allen große Freude.

Im Namen des Vereins und der gesamten Mannschaft möchten wir uns herzlichst bei allen Sponsoren für das großzügige Engagement bedanken. Ohne euch wäre die Saison nicht dieselbe gewesen. Wir würden uns sehr freuen, euch auch in der Zukunft zu unseren Freunden und Förderern zu zählen.

Sportlicher Dank
die weibliche C-Jugend des TuS Müssen-Billinghausen