News

30.01.20 - Verein

Karnevals-Klöntreff

Neues Prinzenpaar besucht die Senioren des TuS



[+] Bild vergößern
In Müssen-Billinghausen hat der Karnevals-Virus den Corona-Virus besiegt. Seit der Proklamation am Samstag sind die Narren nicht mehr zu halten. Kaum war der 71. Kostümball von „Sunnerbieke-Ellernhüchte“ vorbei, freuten sich die Kinder auf den Kinderkarneval am Sonntag.

Für die Senioren ist am Montag danach der Besuch vom Prinzenpaar beim Klöntreff schon ein fester Programmpunkt. So warteten sie an einem langen bunten Tisch, der liebevoll vom "Dreigestirn" um Dagmar Jaekel, Gerda Diekmann und Gisela Pöhlers mit allerlei Herzhaftem und Süßem gedeckt war.

Das neue Prinzenpaar Lars I. Schröder und Klaudia I. Hommel wurde kräftig mit einem dreifachen „Sunnerbieke-Ellernhüchte“ begrüßt.

Als Geschenk bekam die neue Prinzessin einen wunderschönen Blumenstrauß und der Prinz eine Flasche Lipperschluck.

Da es schon seit 2011 Tradition ist die Senioren zu besuchen, hat es sich bereits unter den Prinzenpaaren herumgesprochen, dass hier feucht fröhlich gefeiert wird. Die von ihnen mitgebrachten flüssigen Geschenke waren sehr begehrt und wurden gerne angenommen. Die Stimmung stieg, die Erinnerungen der damaligen Prinzenpaare wurden wieder wach und über die alten Dönekes wurde viel gelacht.

Die Zeit verging wieder viel zu schnell. Alle waren glücklich, zufrieden und freuten sich, dass sie in ihrem hohen Alter doch noch etwas vom Karnevals-Virus in Müssen-Billinghausen mitbekamen.

Quelle: Dagmar Jaekel, Foto: Hagen Fiebig


Zurück

Termine

Weinprobe & Flammkuchen
20.04.24 17:30 Uhr
3. Halbzeit
Handball-Saisonabschluss
11.05.24 18:00 Uhr
3. Halbzeit

Besucher

Gesamt:
1.717.258
Heute:
180
Gestern:
207
Jetzt online:
1
max am Tag:
2.340
max online:
186
BECO & Witte Elektromontagen
Faktordrei GmbH
HWB Furniere & Holzwerkstoffe GmbH
Nahkauf Michael Wallbaum
REWE Bianca Schmidt
Riemeier GmbH & Co. KG
Schlau Elektrotechnik
SK Pharma Logistics GmbH
Sparkasse Paderborn-Detmold-Höxter
Wasser Sonne Wärme
TuS-culum - Die Räumlichkeit für Ihre Feier 3. Halbzeit Facebook Youtube Instagram
© TuS Müssen-Billinghausen e. V. 2002-2024 - Impressum - Datenschutzerklärung