News

17.02.20 - Handball

Ein wichtiger Schritt in Richtung Meisterschaft

Weibl. A-Jugend - JSG H2-Handball Hille-Hartum 32:12 (13:5)


Zur Primetime am Sonntagabend empfingen wir die weibliche A-Jugend der JSG Hille Hartum. Alle waren gewarnt, denn genau diese Mannschaft wurde am letzten Wochenende zum Stolperstein für unseren größten Konkurrenten aus Herzebrock. Konzentriert und guter Dinge erwischten wir den besseren Start in die Partie.

Nach zehn gespielten Minuten führten wir durch eine geschlossene Mannschaftsleistung mit 7:2. Bis dahin dachten noch alle, so gut läuft es bestimmt nicht bis zum Abpfiff. Doch durch konsequente Abwehrarbeit und schön herausgespielte Chancen, zeigte die Hallenuhr zur Halbzeit ein klares 13:5.

Die zweite Halbzeit gestaltete sich ähnlich und wir schafften es dem Gegner weiterhin unser Spiel aufzudrängen. Die Abwehr blieb kompakt und bei kleinen Ausrutschern konnten wir uns wie immer auf unsere Franzi im Tor verlassen. Auch im Angriff gab es nicht viele Nachlässigkeiten, so war der für uns tolle Endstand ein 32:12. Trotz dieses deutlichen Endstands konnten die Zuschauer ein attraktives Handballspiel genießen.

Das spornt an um am nächsten Sonntag an diese Leistung anzuknüpfen und im Kreispokalfinale gegen Detmold den Pokal zu erkämpfen. Natürlich freuen wir uns über jeden Zuschauer der uns in Bösingfeld am Sonntag um 12:00 Uhr unterstützt.

Es spielten: Franzi (unsere Festung im Tor), Anni (3), Lotte (6), Felek (4), Becky (2), Tete (4), Sarah (4), Lucy (6), Soso (2), Lili (1), Cora, Caro.

Quelle: Andrea Renner


Zurück

Termine

Weinprobe & Flammkuchen
20.04.24 17:30 Uhr
3. Halbzeit
Handball-Saisonabschluss
11.05.24 18:00 Uhr
3. Halbzeit

Besucher

Gesamt:
1.717.411
Heute:
107
Gestern:
226
Jetzt online:
1
max am Tag:
2.340
max online:
186
BECO & Witte Elektromontagen
Faktordrei GmbH
HWB Furniere & Holzwerkstoffe GmbH
Nahkauf Michael Wallbaum
REWE Bianca Schmidt
Riemeier GmbH & Co. KG
Schlau Elektrotechnik
SK Pharma Logistics GmbH
Sparkasse Paderborn-Detmold-Höxter
Wasser Sonne Wärme
TuS-culum - Die Räumlichkeit für Ihre Feier 3. Halbzeit Facebook Youtube Instagram
© TuS Müssen-Billinghausen e. V. 2002-2024 - Impressum - Datenschutzerklärung