News

02.03.20 - Handball

Handball-Abteilungsleitung gewählt

Neue Aufgabenteilung


Am Donnerstagabend, den 27. Februar 2020 trafen sich aktive Vereinsmitglieder, Vorsitzende und Vorstandsmitglieder zur Abteilungsleiterwahl. Eingangs eröffnete unser erster Vorsitzender Klaus Rottschäfer die Wahl mit Zahlen und Fakten zum Verein. Der TuS verfügt derzeit über 20 gemeldete Mannschaften, davon sieben Seniorenmannschaften. Damit liegt der TuS im Kreis Lippe ganz weit vorn.

Die Abteilungsleitung verändert sich nur für einen gewissen Zeitraum. Da Jörg Pollmann zu einem Auslandseinsatz nach Afghanistan muss, wird Karsten Neuser ihn in dieser Zeit vertreten und sich vorrangig um den männlichen Jugendbereich und die Herren kümmern.

Die Stellvertretung wurde neu gewählt. Karoline Neuser, die dieses Amt bislang innehatte, wird sich nun der Social-Media-Präsenz widmen. Marie Hilbrink wird fortan als stellvertretende Abteilungsleiterin fungieren und für den weiblichen Jugendbereich zuständig sein. Der weibliche Seniorenbereich wird vorübergehend von Klaus Rottschäfer koordiniert.

Quelle: Handballabteilung


Zurück

Termine

Osterfeuer
30.03.24 19:00 Uhr
Sporthalle Billinghausen
Weinfest
20.04.24 17:00 Uhr
3. Halbzeit
Handball-Saisonabschluss
11.05.24 18:00 Uhr
3. Halbzeit

Besucher

Gesamt:
1.713.139
Heute:
126
Gestern:
214
Jetzt online:
1
max am Tag:
2.340
max online:
186
BECO & Witte Elektromontagen
Faktordrei GmbH
HWB Furniere & Holzwerkstoffe GmbH
Nahkauf Michael Wallbaum
REWE Bianca Schmidt
Riemeier GmbH & Co. KG
Schlau Elektrotechnik
SK Pharma Logistics GmbH
Sparkasse Paderborn-Detmold-Höxter
Wasser Sonne Wärme
TuS-culum - Die Räumlichkeit für Ihre Feier 3. Halbzeit Facebook Youtube Instagram
© TuS Müssen-Billinghausen e. V. 2002-2024 - Impressum - Datenschutzerklärung