News

04.06.20 - Handball

Geplanter Trainerwechsel in ungewohnter Umgebung

Dennis Gote übernimmt die Frauen 1



[+] Bild vergößern
Gestern traf sich die 1. Frauenmannschaft zum ersten Training in der Coronazeit im Stadion am Werreanger.

Diese Zusammenkunft wurde zunächst dazu genutzt, die bisherigen Trainer Jutta und Stephan Krone für ihren spontanen Einsatz in der letzten Saison und auch ihre großartige Unterstützung im Sponsorenbereich mit dickem Applaus zu verabschieden.

Zudem wurde als neuer Trainer Dennis Gote aus Lage-Hörste vorgestellt, der im Schüleralter das Handballspielen im TuS begonnen hat, und nun nach einer lebhaften Spieler- und Trainerkarriere wieder im TuS in Aktion ist.

Beim ersten Training gesellten sich auch einige Spielerinnen aus der letztjährigen A-Jugend und drei alte Bekannte zum Team. Sarah Arendt, die sich zum Wechsel ins Verbandsligateam in Sennestadt entschlossen hat, bedankte sich ebenfalls bei Jutta und Stephan.

Quelle: Karoline Neuser, Marie Hilbrink, Klaus Rottschäfer


Zurück

Termine

Galerie

Besucher

Gesamt:
1.443.257
Heute:
179
Gestern:
216
Jetzt online:
1
max am Tag:
2.340
max online:
186
TuS-culum - Die Räumlichkeit für Ihre Feier 3. Halbzeit - Vereinslokal für Jedermann Facebook Youtube Twitter Instagram
© TuS Müssen-Billinghausen e. V. 2002-2020 - Impressum - Datenschutzerklärung - SIS