News

27.02.21 - Verein

Großer Dank für jahrzehntelange Unterstützung

Bäckerei Schröder schließt die Pforten



[+] Bild vergößern
Am heutigen Samstag geht ein Stück Dorfgeschichte zu Ende. Mit der Bäckerei Schröder schließt die letzte Handwerksbäckerei in Müssen-Billinghausen. Ein Anlass für den TuS, sich für die jahrzehntelange Unterstützung zu bedanken.

Gegründet wurde die Bäckerei vom Großvater der jetzigen Inhaberin Melanie Wessel, der im Jahr 1954 einen Neubau am Steinweg in Billinghausen errichtete. Über Jahrzehnte prägte dann ab 1963 Jürgen Schröder das Geschehen, ehe Melanie Wessel das Geschäft im Jahr 2005 übernahm.

In diesem langen Zeitraum ist im Grunde keine TuS aktiv erschienen, in der keine Anzeige der Bäckerei Schröder zu finden war. Der orange-gelbe Schröder-Banner war zudem einer der ersten in der nagelneuen Sporthalle Billinghausen.

"Danke" für die immer großzügige Unterstützung; "Danke" aber auch für die Top-Qualität, die wir vermissen werden.

Der Familie Wessel und dem gesamten Schröder-Team wünschen wir für die Zukunft alles Gute.

Quelle: Fabian Pohl


Zurück

Termine

Galerie

Besucher

Gesamt:
1.497.863
Heute:
19
Gestern:
200
Jetzt online:
1
max am Tag:
2.340
max online:
186
TuS-culum - Die Räumlichkeit für Ihre Feier 3. Halbzeit - Vereinslokal für Jedermann Facebook Youtube Twitter Instagram
© TuS Müssen-Billinghausen e. V. 2002-2021 - Impressum - Datenschutzerklärung - SIS