08.05.21 - Verein

liebe Trainer/Innen,
liebe Vorstandsmitglieder,
liebe Sponsoren,

die Coronazeit begleitet uns nun schon seit über einem Jahr. Viele Gruppen und Mannschaften haben sich in diesem Zeitraum nur noch online getroffen und der gemeinsame Sport fehlt. Um ein Zeichen für den Endspurt gegen das Virus zu setzen, haben wir uns eine Aktion überlegt: Ein Verein, ein Bild.

Dafür brauchen wir eure Unterstützung. Wir möchten eine Collage mit möglichst vielen TuS-Gesichtern erstellen, dazu benötigen wir aus allen Gruppen und Mannschaften Fotos. Die Fotos sollen unsere Vereinszugehörigkeit unterstreichen, daher bitten wir um grün-weiße Kleidung oder Trikots. Es soll zudem deutlich werden, dass die Fotos in der aktuellen Situation aufgenommen wurden (zuhause, im Garten etc.). Um aus allen Fotos ein gemeinsames Bild zu erstellen, sollen sie im Hochformat und in möglichst guter Auflösung eingereicht werden.

Bitte sammelt in euren Gruppen und Mannschaften Bilder ein und sendet sie uns gebündelt bis zum 16.05.2021 per E-Mail zu.

Um mit der Collage weiterarbeiten zu können (z. B. als Banner), wäre es aussagekräftig, wenn sich möglichst viele TuS-Gesichter darauf wiederfinden. Mit der Zusendung stimmt ihr der Veröffentlichung im Online-Angebot des TuS oder einem Banner in der Sporthalle zu.

Die Gruppe oder Mannschaft, welche diese Aufgabe am kreativsten löst, erhält einen 50,00 Euro-Gutschein für die 3. Halbzeit.

Natürlich dürfen auch Einzelpersonen Fotos einreichen.

Bei weiteren Fragen meldet euch gerne!

Karoline Neuser, Lena Schmiedekamp, Marie Hilbrink, Anja Pohl

Quelle: Karoline Neuser, Lena Schmiedekamp, Marie Hilbrink, Anja Pohl