News

19.12.21 - Handball

Gelungener Jahresabschluss

SG Hamdball Detmold 2 - Frauen 2 16:30 (7:17)



[+] Bild vergößern
Am Sonntag spielten wir um 14 Uhr in Detmold. Wir starteten stark im Angriff und mit einer kompakten Abwehr. Wir kamen gut in unser schnelles Spiel und führten nach 15 Minuten mit 3:8.

So ging es weiter, die Abwehr blieb stabil und der Angriff kombinierte gut. Wir gingen mit 7:17 in die Halbzeitpause.

Hochmotiviert kamen wir aus der Kabine und machten so weiter wie bisher. Vorne erzielten wir schöne Tore, hinten packten wir weiter gut zu. Beim Abpfiff stand das Ergebnis fest: 16:30!

Hervorzuheben ist Anja, die einen starken Tag mit 17 (!!!) Paraden hatte und die Kiste sauber hielt.

Wichtig ist, dass alle Spielerinnen heile geblieben sind und wir alle nun in die wohlverdiente Weihnachtspause gehen.

Tore: Lucy 7, Jana 4, Anni 4, Soso 4, Dilber 3, Mela 3, Imke 2, Felek 1, Miri 1, Nina 1

Abschließend möchten wir uns bei unseren Fans bedanken, die uns bei jedem Spiel angefeuert haben. Wer hätte das gedacht, dass wir nun zum Jahresabschluss auf dem zweiten Platz stehen? Daher sind wir umso stolzer, eine so geile Hinserie gespielt zu haben!

Habt eine schöne Weihnachtszeit und bleibt gesund!

Eure F2

Quelle: Tracey Turnbull


Zurück

Termine

Galerie

Besucher

Gesamt:
1.554.543
Heute:
42
Gestern:
224
Jetzt online:
1
max am Tag:
2.340
max online:
186
TuS-culum - Die Räumlichkeit für Ihre Feier 3. Halbzeit Facebook Youtube Instagram
© TuS Müssen-Billinghausen e. V. 2002-2022 - Impressum - Datenschutzerklärung - SIS