23.12.21 - Handball

Torflut

MÄNNL. A-JUGEND - HSG EGB BIELEFELD 52:23 (28:14)

Als letztes Spiel vor den Weihnachtsferien stand am Samstagnachmittag das Spiel gegen die HSG EGB Bielefeld auf dem Spielplan. Dem Tabellenstand nach war dies die Spielpaarung erster gegen letzter.

Und genau das spiegelte auch der Spielverlauf wider. Von Beginn an zeigten die Müssener wer Herr im Ring ist. Mit viel Engagement und Einsatz erspielten sich die Hausherren eine Tormöglichkeit nach der anderen. Auch wenn es in der Verwertung manche Unachtsamkeit und gute Paraden des gegnerischen Torwarts gab, gelangen letztlich beachtliche 52 Tore in 60 Minuten.

Das Tor des Tages gelang aber den Bielefeldern, denen nach einem Pass von der Außenlinie quer durch den Torkreis ein sehenswerter Kempa gelang.

Im Anschluss verbrachte die Mannschaft den Abend in geselliger Runde in der 3. Halbzeit. Nun ist erst einmal Handballpause bis zum neuen Jahr.

Wir wünschen der Mannschaft und allen Fans erholsame Feiertage und alles Gute für 2022.

Für den TuS dabei: Robin Lehmann, Philipp Dumler (Tor), Fynn Andoleit (9), Louis Brock (2), Jannes Hagensieker, Eric Karger (2), Lasse Klocker (4), Tim Meier-Krumsiek (11), Jannik Laube(4), Fynn Schlüter (13), Tim Schröder (6), Leon Settertobulte (1).

Auf der Bank: Torben Gottsleben, Jasmin Baltic, Malin Lindholm.

Quelle: Dagmar Andoleit

1.718.442