News

17.01.22 - Handball

Pokalaus der männlichen E-Jugend

Zusammenhalt gefestigt



[+] Bild vergößern
Am Samstag, den 15. Januar 2022 spielte die männliche E-Jugend im Kreispokal gegen die gemischte Mannschaft vom TSV Schloß Neuhaus.

Nachdem die männliche E-Jugend in der Woche einen neuen Trainer bekommen hatte, kam eine Anfrage, ob die weibliche E-Jugend in diesem Spiel kurzfristig unterstützen kann. Eine Umfrage in der WhatsApp-Gruppe brachte hervor, dass spontan vier Mädchen dazu bereit waren.

Die neu entstandene gemischte männliche E-Jugend spielte ein ordentliches und recht unterhaltsames Spiel. Es war in einigen Situationen aber zu erkennen, dass das Zusammenspiel noch optimiert werden kann. Die Gäste gewannen das Spiel mit 9:15 nicht unverdient.

Auch wenn das Endergebnis so deutlich aussieht, war der Verlauf jederzeit sehr ausgeglichen. In den letzten zehn Minuten konnten sich die Gäste dann, aufgrund des besseren Zusammenspiels, absetzen. Die Trainer der männlichen und weibliche E-Jugend waren sich nach dem Spiel einig, dass diese gemischte Mannschaft einiges an Potential hat und die ausstehenden Spiele in der männlichen E-Jugend Kreisklasse 2 gemeinsam bestreiten wird.

Ein Dank auch nochmal an den gut leitenden Schiedsrichter, der die Partie jederzeit im Griff hatte.

Quelle: Lars Buller


Zurück

Termine

Mitgliederversammlung
10.06.22 19:00 Uhr
Sporthalle Billinghausen
Handball-Saisonabschluss
11.06.22 17:00 Uhr
3. Halbzeit
Wanderung
19.06.22 09:30 Uhr
Treffpunkt: Sporthalle Billinghausen
"Auf Ochsentour in Oerlinghausen zu den Waldrindern und Wildpferden"
Seniorennachmittag
21.06.22 15:00 Uhr
3. Halbzeit

Galerie

Besucher

Gesamt:
1.579.963
Heute:
158
Gestern:
221
Jetzt online:
1
max am Tag:
2.340
max online:
186
TuS-culum - Die Räumlichkeit für Ihre Feier 3. Halbzeit Facebook Youtube Instagram
© TuS Müssen-Billinghausen e. V. 2002-2022 - Impressum - Datenschutzerklärung - SIS