News

26.09.22 - Handball

Keine Punkte für den TuS

HT Sportfreunde Senne - Frauen 1 35:24 (17:11)


Am Sonntag traten wir zu unserem zweiten Saisonspiel in der neuen Landesligasaison an. Hoch motiviert und mit einem nahezu gefüllten Kader reisten wir nach Bielefeld, um dort unsere ersten beiden Punkte zu erspielen. Wir wussten bereits im Vorfeld, dass dies kein einfaches Spiel wird, da unsere Gegnerinnen bereits Erfahrung in der Landesliga mitbringen.

Das Spiel startete freundschaftlich, schnell und ausgeglichen. Bis zum 7:7 konnten wir in den ersten zehn Minuten mit den Damen aus Bielefeld-Senne gut mithalten. Konzentriert kamen beide Seiten zu Torabschlüssen und es zeigte sich, dass auch wir bei diesem Gegner in Führung gehen konnten. Innerhalb von drei Minuten veränderte sich das ausgeglichene Spiel und unsere Gegner konnten sich mit drei Toren absetzen. Bis zur Halbzeit gelang es ihnen, sich eine Sechs-Tore-Führung zu erspielen, da sich bei uns einige technische Fehler einschlichen.

Ähnlich lief es in der zweiten Halbzeit, in der wir den Anschluss phasenweise weiter aus den Augen verloren. Am Ende gelang es uns nicht, die Punkte, die wir so gerne gehabt hätten, mit nach Hause zu nehmen. Senne siegte verdient mit 35:24 Toren.

Bedanken möchten wir uns bei unseren zahlreich erschienenen Fans, die uns die Daumen gedrückt haben und uns mental unterstützt haben.

In vier Wochen (22.10.2022) spielen wir gegen die Damen aus Schloß Neuhaus und würden uns erneut über diese grandiose Unterstützung freuen.

Tore: Giany (8), Julia (4), Sarah (3), Lilli (3), Caro (2), Liv (2), Ilka (1), Lotte (1).

Quelle: Frauen 1


Zurück

Termine

Weinprobe & Flammkuchen
20.04.24 17:30 Uhr
3. Halbzeit
Handball-Saisonabschluss
11.05.24 18:00 Uhr
3. Halbzeit

Besucher

Gesamt:
1.717.167
Heute:
89
Gestern:
207
Jetzt online:
1
max am Tag:
2.340
max online:
186
BECO & Witte Elektromontagen
Faktordrei GmbH
HWB Furniere & Holzwerkstoffe GmbH
Nahkauf Michael Wallbaum
REWE Bianca Schmidt
Riemeier GmbH & Co. KG
Schlau Elektrotechnik
SK Pharma Logistics GmbH
Sparkasse Paderborn-Detmold-Höxter
Wasser Sonne Wärme
TuS-culum - Die Räumlichkeit für Ihre Feier 3. Halbzeit Facebook Youtube Instagram
© TuS Müssen-Billinghausen e. V. 2002-2024 - Impressum - Datenschutzerklärung