04.12.22 - Handball

Abwehrstarke Partie

HSG Rietberg-Mastholte - Frauen 1 17:15 (7:10)

Am Sonntag ging es zum Auswärtsspiel nach Rietberg-Mastholte. Grundsätzlich starteten wir mit einem guten Gefühl in das Spiel, denn es war uns bewusst, dass wir diese Mannschaft durchaus schlagen könnten.

Unser Gefühl täuschte uns zunächst nicht. Bereits nach sechs Minuten gingen wir in Führung und konnten diese weitestgehend halten und bis zur Halbzeit durch einige einfache Tore sogar auf drei Tore ausbauen.

Nach der Halbzeit kam dann ein Einbruch. Die Damen aus Rietberg-Mastholte konnten auf ein Unentschieden heran kommen, sogar in Führung gehen. Trotz einer starken Abwehrleistung unsererseits und einer sehr souveränen Leistung unserer Torfrauen, konnten wir uns die Führung nicht zurückerobern, da auch die Gegnerinnen eine starke Abwehrleistung zeigten.

Am Ende des Spiels gingen wir ohne Punkte vom Platz und hoffen, dass wir nächstes Wochenende beim Heimspiel gegen den Hammer SC (10. Dezember 2022 um 18:00 Uhr) wieder punkten können.

Bedanken möchten wir uns bei unseren mitgereisten Fans, die uns mental unterstützt haben.

Tore: Lena (6), Giany (4), Sarah (3), Jana (1), Caro (1)

Quelle: Frauen 1

Osterfeuer