News

04.12.22 - Handball

Abwehrstarke Partie

HSG Rietberg-Mastholte - Frauen 1 17:15 (7:10)


Am Sonntag ging es zum Auswärtsspiel nach Rietberg-Mastholte. Grundsätzlich starteten wir mit einem guten Gefühl in das Spiel, denn es war uns bewusst, dass wir diese Mannschaft durchaus schlagen könnten.

Unser Gefühl täuschte uns zunächst nicht. Bereits nach sechs Minuten gingen wir in Führung und konnten diese weitestgehend halten und bis zur Halbzeit durch einige einfache Tore sogar auf drei Tore ausbauen.

Nach der Halbzeit kam dann ein Einbruch. Die Damen aus Rietberg-Mastholte konnten auf ein Unentschieden heran kommen, sogar in Führung gehen. Trotz einer starken Abwehrleistung unsererseits und einer sehr souveränen Leistung unserer Torfrauen, konnten wir uns die Führung nicht zurückerobern, da auch die Gegnerinnen eine starke Abwehrleistung zeigten.

Am Ende des Spiels gingen wir ohne Punkte vom Platz und hoffen, dass wir nächstes Wochenende beim Heimspiel gegen den Hammer SC (10. Dezember 2022 um 18:00 Uhr) wieder punkten können.

Bedanken möchten wir uns bei unseren mitgereisten Fans, die uns mental unterstützt haben.

Tore: Lena (6), Giany (4), Sarah (3), Jana (1), Caro (1)

Quelle: Frauen 1


Zurück

Termine

Osterfeuer
30.03.24 19:00 Uhr
Sporthalle Billinghausen
Weinfest
20.04.24 17:00 Uhr
3. Halbzeit
Handball-Saisonabschluss
11.05.24 18:00 Uhr
3. Halbzeit

Besucher

Gesamt:
1.713.081
Heute:
68
Gestern:
214
Jetzt online:
1
max am Tag:
2.340
max online:
186
BECO & Witte Elektromontagen
Faktordrei GmbH
HWB Furniere & Holzwerkstoffe GmbH
Nahkauf Michael Wallbaum
REWE Bianca Schmidt
Riemeier GmbH & Co. KG
Schlau Elektrotechnik
SK Pharma Logistics GmbH
Sparkasse Paderborn-Detmold-Höxter
Wasser Sonne Wärme
TuS-culum - Die Räumlichkeit für Ihre Feier 3. Halbzeit Facebook Youtube Instagram
© TuS Müssen-Billinghausen e. V. 2002-2024 - Impressum - Datenschutzerklärung