News

23.01.23 - Handball

Kino-Feeling am Kammerweg

Winterfeier der Minis



[+] Bild vergößern
Die diesjährige Winterfeier der Minis fand wie gewohnt im Januar statt. Am vergangenen Freitag organisierte das Trainerteam einen Film-Nachmittag in der heimischen Halle am Kammerweg. Das Geschäftszimmer wurde kurzerhand zum Kinosaal umgestaltet, die Kinder brachten herzhafte und süße Köstlichkeiten mit. Somit war ein umfassendes Buffet für den Nachmittag gesichert.

Die Popcornmaschine der Familie Sundermann war ein absolutes Highlight und brachte uns die Kinoatmosphäre noch ein bisschen näher.

Auf drei Weichboden-Ebenen schauten die 30 Minis einen Asterix-Film, welcher eine gute Mischung aus Spannung und Spaß brachte. Während des Films wurde viel genascht - Abendbrot brauchte wohl niemand mehr - und gelacht. Das ein oder andere Popcorn landete nicht in den Mündern der Kinder, sondern auf dem Boden, weshalb nachher alle gemeinsam das Zimmer aufgeräumt und gefegt haben.

Die Feier war ein voller Erfolg. Wir freuen uns schon auf unseren alljährlichen Sommerausflug!

Sophie, Tobi und Marie

Quelle: Trainerteam Minis


Zurück

Termine

Weinprobe & Flammkuchen
20.04.24 17:30 Uhr
3. Halbzeit
Handball-Saisonabschluss
11.05.24 18:00 Uhr
3. Halbzeit

Besucher

Gesamt:
1.717.411
Heute:
107
Gestern:
226
Jetzt online:
1
max am Tag:
2.340
max online:
186
BECO & Witte Elektromontagen
Faktordrei GmbH
HWB Furniere & Holzwerkstoffe GmbH
Nahkauf Michael Wallbaum
REWE Bianca Schmidt
Riemeier GmbH & Co. KG
Schlau Elektrotechnik
SK Pharma Logistics GmbH
Sparkasse Paderborn-Detmold-Höxter
Wasser Sonne Wärme
TuS-culum - Die Räumlichkeit für Ihre Feier 3. Halbzeit Facebook Youtube Instagram
© TuS Müssen-Billinghausen e. V. 2002-2024 - Impressum - Datenschutzerklärung