12.05.24 - Handball

Platz drei erfolgreich verteidigt

HSG Handball Lemgo - Frauen 2 25:33 (12:21)

Für unser letztes Spiel ging es am Mittwochabend nach Lemgo.
Im dritten Spiel innerhalb von sieben Tagen schwanden langsam die Kräfte, aber es sollte nochmal alles aufs Spielfeld geschmissen werden, um die letzten zwei Punkte, die es für die Sicherung von Tabellenplatz drei brauchte, ergattern zu können.

10.05.24 - Handball

Zu wenig Einsatz in Halbzeit zwei

SC Münster 08 - Männer 1 33:21 (12:13)

Die Zeit, in der man Partien mit Halbgas gewinnen kann, ist spätestens jetzt, im Saisonfinale der Landesliga, vorbei. In Münster erwartete uns eine junge und schnell aufspielende Mannschaft, die sich noch im Abstiegskampf beweisen muss.

08.05.24 - Handball

Letztes Heimspiel der Saison

Frauen 2 - TSV Bösingfeld 19:16 (10:6)

Vergangenen Sonntag betraten wir unsere geliebte Halle am Kammerweg mit dem Bewusstsein: Dies wird das letzte Heimspiel dieser Saison.

Heimspielserie geglückt

Damen 1 - TSV Schloss Neuhaus (11:12) 27:22

Am vergangenen Sonntagabend empfingen wir die Damen des TSV Schloß Neuhaus zum letzten Heimspiel der Saison bei uns am Kammerweg.

Torspektakel am Kammerweg

Männer 1 - TuS Brake 2 42:26 (22:13)

Die Zeit eines spielfreien Wochenendes hat Trainer Antonewitsch genutzt, um die Wichtigkeit dieses Heimspiels zu betonen: so würde ein Sieg den Klassenerhalt sichern und eine Relegation am Mallorca-Wochenende ausschließen.

Platz 2 verpasst

Frauen 2 - TSV Schloß Neuhaus 23:21 (12:12)

Am Donnerstagabend trafen wir auf die Damen aus Schloß Neuhaus, die glücklicherweise einer Spielverlegung zugestimmt hatten, um uns in einem intensiven Spiel - so viel war im Vorhinein klar - den zweiten Platz für die Saison zu sichern.

26.04.24 - Handball

Dem Klassenerhalt so nah

Männer 2 - HSG Bad Salzuflen 2 26:22 (11:9)

Zu ungewohnter Anwurfzeit trat der TuS am Mittwochabend in der Sporthalle Aspe gegen den Tabellendritten aus Bad Salzuflen an.
Ohne Hansen, Blöbaum und McGechie aber mit Unterstützung von Niklas Beermann aus der Ersten wurde die erwartet schwierige Partie um 20:15 Uhr angeworfen.

23.04.24 - Handball

Zwei Punkte für den Kammerweg

HSG Blomberg- Lippe 3 - Damen 1 (6:10) 16:21

An diesem Wochenende stand das zweite Auswärtsspiel für diese Woche auf dem Programm. Krankheitsbedingt gingen wir mit einem recht schmalen Kader an den Start, wobei wir Annika für ihre Unterstützung danken.

22.04.24 - Handball

Parallelen zum Hinspiel sorgen für unnötige Auswärtsniederlage

SC DJK Everswinkel - Männer 1 32:29 (16:18)

Mit ersatzgeschwächtem Kader kommen wir schlecht ins Spiel und müssen schnell einem Rückstand hinterherlaufen. Der Heimmannschaft gelingt es immer wieder unsere Abwehr zu überlaufen, Lücken zu finden und zum Torerfolg zu kommen. Auf eigener Seite tun wir uns im Angriff schwer und haben zu dem viele Unsicherheiten im Abschluss und Passspiel.

20.04.24 - Handball

Nachholspiel verlief anders als geplant

Handball Bad Salzuflen 2 - Damen 1 25:21 (13:11)

Am vergangen Dienstagabend begrüßten uns die Damen aus Bad Salzuflen in ihrer Halle. Trotz der späten Uhrzeit und dem anstrengend Arbeitstag in den Knochen, traten wir motiviert und mit guter Laune zum Nachholspiel an.

Spieltermine und Ergebnisse

« Woche zurück
13.05.2024 - 19.05.2024
Woche vor »
Diese Woche finden keine Spiele statt.

Boßelturnier
30.05.24 14:00 Uhr