27.03.17 - Handball

E-Junioren werden „zu Null“ Kreismeister

Auswärtssieg in Blomberg krönt die Saison

In Ihrer zweiten Saison hat die jüngste Truppe des TuS mit einem 21:3 gegen die HSG Blomberg-Lippe Ihre Top-Saison perfekt gemacht. Mit 16:0 Punkten hat die Mannschaft gezeigt was in ihr steckt. Das Zusammenspiel unter Mädchen und Jungen sucht seinesgleichen im Handballkreis Lippe und stimmt zuversichtlich für einen guten TuS-Handball in den nächsten Jahren.

Unter Ihren Trainergespann Ingo Sundermann und Jannes Hagensieker spielte die Mannschaft so eine ausgezeichnete Saison und wurde mit diesem tollen Titel belohnt. Mit Meisterpokal und von den Eltern gesponserten Meister-T-Shirts wird nun zusammen am kommenden Sonntag in der 3. Halbzeit bei Pizza und Cola die Meistersause wie bei den Großen inklusive aller Eltern, Geschwister, Oma und Opa gefeiert.

PS: Ich als Trainer bin stolz auf diese Mannschaft und wünsche allen in den nächsten Jahren genau so viel Ehrgeiz, Kampf, Siegeswillen, Fairness und Erfolg wie in den tollen zwei Jahren bei mir.

Quelle: Ingo Sundermann

1.718.674