18.04.17 - Verein

Osterfeuer am Kammerweg

Besucher trotzen dem kalten Wind

Die Akteure der Dorfgemeinschaft, im wesentlichen der CVJM, der BSV Müssen sowie der TuS Müssen-Billinghausen freuten sich über mehr als 700 Gäste, die überwiegend zu Fuß zum Osterfeuer an der Sporthalle Billinghausen gekommen sind.

Nach dem Eintreffen der Feuerwehr aus Kachtenhausen wurde das Feuer von den Bogenschützen des TuS entzündet. Voll ins Schwarze traf dabei unter dickem Applaus des Publikums die Grundschülerin Merle.

Für die Sicherheit am Feuer sorgten neben der Feuerwehr Jan-Helmut und Torsten Johanning.

Fotos und ein kleiner Film sind in der Bildergalerie von Hagen Fiebig eingestellt. Ein ausführlicher Bericht von Herrn Wittwer erscheint im Postillon.

Quelle: Kluas Rottschäfer

1.718.607