News

18.05.17 - Handball

C-Jugend gelingt der Oberliga-Aufstieg


In der Aufstiegsrunde zur Serie 2017/2018 setzte die neuformierte Mannschaft das I-Tüpfelchen auf die schon gute Landesligasaison, die mit dem zweiten Tabellenplatz abgeschlossen wurde.

Der Oberligist und Favorit Handball Lemgo wurde gleich im ersten Spiel bezwungen. Nach anfänglicher Nervosität lag der TuS mit 1:3 zurück, gelangte dann aber schnell ins gewohnte Spiel und ging deutlich mit 11:5 in Führung. In den Schlussminuten verkürzte Lemgo bei offener Manndeckung auf 13:9.

Im zweiten Spiel wurde der TSV Bösingfeld deutlich mit 22:10 besiegt. In dieser Partie kamen alle vierzehn Spieler zum Einsatz.

Chefcoach Lasse Bracksiek wurde dabei von Alex Scholz und Max Ewert auf der Bank kompetent vertreten und die Mannschaft mit Betreuerin Sabine Hagensieker freut sich auf die überkreislichen Spiele in der Oberligavorrunde des Handballverbandes Westfalen.

Quelle: Fabian Pohl


Zurück

Termine

Handball-Saisonabschluss
11.05.24 18:00 Uhr
3. Halbzeit

Besucher

Gesamt:
1.718.505
Heute:
42
Gestern:
200
Jetzt online:
1
max am Tag:
2.340
max online:
186
BECO & Witte Elektromontagen
Faktordrei GmbH
HWB Furniere & Holzwerkstoffe GmbH
Nahkauf Michael Wallbaum
REWE Bianca Schmidt
Riemeier GmbH & Co. KG
Schlau Elektrotechnik
SK Pharma Logistics GmbH
Sparkasse Paderborn-Detmold-Höxter
Wasser Sonne Wärme
TuS-culum - Die Räumlichkeit für Ihre Feier 3. Halbzeit Facebook Youtube Instagram
© TuS Müssen-Billinghausen e. V. 2002-2024 - Impressum - Datenschutzerklärung