20.09.17 - Handball

Gute Saisonfrühform bestätigt

Männliche E-Jugend schließt auch das zweite Quali-Turnier ohne Punktverlust ab

Nachdem wir bereits alle Spiele des ersten Quali-Turniers zur Kreisliga gewonnen hatten, wollten wir beim zweiten Turnier in Augustdorf unseren Erfolg bestätigen.

Im ersten Spiel setzten wir uns deutlich mit 17:1 gegen die SG Handball Detmold durch. Die 2. Mannschaft der HSG Handball Lemgo haben wir dann mit 14:7 Tore bezwungen. Das abschließende Spiel gegen den Gastgeber konnten wir mit 12:6 Toren für uns entscheiden.

Mit 6:0 Punkten und 40:11 Tore sind wir Turniersieger geworden.
Alle Spieler haben eine klasse Leistung gezeigt und sich in die Torschützenliste eingetragen. Im Tor konnten wir uns auf den super haltenden Max verlassen.

Es spielten: Max (Tor), Ben, Elijah, Hannes, Jan-Ole, Lasse, Noah, Simon und Yannis.

Um die Kreisligaqualifikation endgültig sicherzustellen, werden wir versuchen, beim dritten Turnier, das am 08.10.17 in der Sporthalle Billinghausen stattfindet, unsere Erfolgsserie auszubauen.

Quelle: Klaus Lange

1.718.691