News

05.02.18 - Handball

Steinheim diesmal ohne Chance

Männer 1 - HC Steinheim 36:23 (20:9)


Keine Chance die Punkte vom Kammerweg zu entführen hatten die Gäste aus Steinheim. Als es nach 16 Minuten 11:1 stand, zückte HC-Trainer Jörg Harke zum ersten Mal die grüne Karte. "Mir fehlen einige Spieler durch Studium und Verletzung" so seine Einlassung vor der Partie. Ihm war von Beginn an klar, dass er hier mit seinem Team keine Chance in Sachen Punktgewinn hatte.

TuS-Trainer Antonewitch hatte seine Mannen bis auf Felix Henrich-Held zusammen, die von Beginn an keinen Zweifel aufkommen ließen, wer letztlich die Pluspunkte verbuchen kann. Dabei wurden im Angriff sämtliche Varianten durchgespielt und zum Abschluss gebracht. Das Hohmeier mit seiner linken „Klebe“ fast immer mit 10 Torerfolgen vom Platz geht ist allgemein bekannt. Heute hatte aber Max Ewert einen „Sahnetag“. Mit Hebern, Dreher und Rückhandschleuder ließ er elf Mal dem HC-Keeper zur Freude der Zuschauer keine Chance.
Außerdem zeichnete sich die TuS-Sieben durch konsequente Abwehrarbeit über die 60 Minuten aus. Dann waren auch noch Stabenow und Schubert im TuS-Gehäuse, die etliche Würfe der Gäste entschärften.

Die Tore: Hohmeier 13, Ewert 11, Kramer 4, Neuser 3, John, Sielemann je 2, Nold 1.

Quelle:


Zurück

Termine

Jahreshauptversammlung Förderverein Handball
20.03.24 19:00 Uhr
3. Halbzeit
Osterfeuer
30.03.24 19:00 Uhr
Sporthalle Billinghausen
Weinfest
20.04.24 17:00 Uhr
3. Halbzeit
Handball-Saisonabschluss
11.05.24 18:00 Uhr
3. Halbzeit

Besucher

Gesamt:
1.711.154
Heute:
36
Gestern:
196
Jetzt online:
1
max am Tag:
2.340
max online:
186
BECO & Witte Elektromontagen
Faktordrei GmbH
HWB Furniere & Holzwerkstoffe GmbH
Nahkauf Michael Wallbaum
REWE Bianca Schmidt
Riemeier GmbH & Co. KG
Schlau Elektrotechnik
SK Pharma Logistics GmbH
Sparkasse Paderborn-Detmold-Höxter
Wasser Sonne Wärme
TuS-culum - Die Räumlichkeit für Ihre Feier 3. Halbzeit Facebook Youtube Instagram
© TuS Müssen-Billinghausen e. V. 2002-2024 - Impressum - Datenschutzerklärung