News

12.03.18 - Handball

Männliche B-Jugend sichert sich die Kreismeisterschaft

Männl. B-Jugend - TSV Schloß Neuhaus 34:20 (22:12)


Es war ein hartes Stück Arbeit, 22 Spiele und dabei wurde nur ein Spiel gegen den Liga-Konkurrenten aus Detmold verloren. Das jeweilige Audswärtsspiel konnte die Gastmannschaft für sich entscheiden. Glück auch für die Meistermannschaft im Endspurt, schwächelte die SG doch kurz vor der Ziellinie und musste zwei Punkte in Bösingfeld lassen.

Mit einem Punktekonto von 42:2 und 673 :433 Toren wurde die Meisterschaft für sich entschieden. Auch die letzten Partie gegen den Gast aus Schloß Neuhaus wurde souverän mit 34:20 gewonnen. Mit Standing Ovations wurde die Mannschaft von den Zuschauern für ihre Leistung gewürdigt. In Zukunft steht noch das Pokalfinale aus.

Quelle: Hagen Fiebig


Zurück

Termine

Jahreshauptversammlung Förderverein Handball
20.03.24 19:00 Uhr
3. Halbzeit
Osterfeuer
30.03.24 19:00 Uhr
Sporthalle Billinghausen
Weinfest
20.04.24 17:00 Uhr
3. Halbzeit
Handball-Saisonabschluss
11.05.24 18:00 Uhr
3. Halbzeit

Besucher

Gesamt:
1.711.138
Heute:
20
Gestern:
196
Jetzt online:
1
max am Tag:
2.340
max online:
186
BECO & Witte Elektromontagen
Faktordrei GmbH
HWB Furniere & Holzwerkstoffe GmbH
Nahkauf Michael Wallbaum
REWE Bianca Schmidt
Riemeier GmbH & Co. KG
Schlau Elektrotechnik
SK Pharma Logistics GmbH
Sparkasse Paderborn-Detmold-Höxter
Wasser Sonne Wärme
TuS-culum - Die Räumlichkeit für Ihre Feier 3. Halbzeit Facebook Youtube Instagram
© TuS Müssen-Billinghausen e. V. 2002-2024 - Impressum - Datenschutzerklärung