18.03.24 - Handball

Erfolg im Pokalfinale der lippischen Sparkassen

Final-Three in Schloß Neuhaus

Zu später Stunde machte sich die weibliche A-Jugend am Sonntag auf den Weg nach Schloß Neuhaus, um dort im Pokalfinale anzutreten.

11.03.24 - Handball

TuS beendet Siegesserie des Vorjahresmeisters

VfL Herford - Männer 1 26:28 (12:15)

Nach zwei spielfreien Wochenenden ging es am Samstagmittag zum Spitzenteam aus Herford. Zur ungewohnten Spielzeit und ohne Harz sahen wir uns einer schwierigen Partie gegenüber. „Wir haben die spielfreie Zeit genutzt und uns intensiv auf den Gegner und das nicht klebende Spielgerät vorbereitet“, berichtet Kreisläufer Jannik Fillies.

11.03.24 - Handball

Staffelsieg der weiblichen D-Jugend

Endspiel in Billinghausen

Am Sonntag durften wir unser Entscheidungsspiel zum Staffelsieg gegen die Mädchen von der HSG Handball Lemgo austragen.

08.03.24 - Handball

Training mit Ãœberraschungsgast

Merle Berg

Am gestrigen Abend erwartete uns ein Training der besonderen Art. Mit viel Vorfreude und vor allem der gesamten Mannschaft versammelten wir uns somit zu gewohnter Zeit in der Halle. Vor Ort lüftete sich das Geheimnis um dieses Training und wir durften herzlich einen Überraschungsgast begrüßen: Merle Berg.

04.03.24 - Handball

Weibliche C-Jugend freut sich über großzügige Trikotspende

Herzlichen Dank an Bonnermann Garten- und Landschaftsbau

Die weibliche C-Jugend wurde von Bonnermann Garten- und Landschaftsbau mit neuen Aufwärmshirts und einem kompletten Trikotsatz ausgestattet.

03.03.24 - Handball

Tabellenführung weiterhin gesichert

Frauen 1 – SG Handball Paderborn 22:18 (8:9)

Am Samstag trafen wir in heimischer Halle um 16 Uhr auf die Damen aus Paderborn, um das Rückspiel zu bestreiten. Mit einem vollen Kader und guter Laune bei bestem Wetter starteten wir in das Spiel.

29.02.24 - Handball

Derbysieg sichert weitere Punkte

SG Handball Detmold - Männer 1 29:35 (16:19)

Nach einem Hinspiel ohne Höhen waren wir auf Wiedergutmachung im Lippe-Derby aus. In der Anfangsphase merkte man dem Team eine gewisse Nervosität an. Vor einer großartigen Derby-Kulisse konnten wir dann jedoch ab der zehnten Minute die Führung übernehmen und das Spiel geschehen bestimmen.

24.02.24 - Handball

Schon wieder das letzte Spielfest der Saison

24 Minis in Blomberg beim TV Großenmarpe

So schnell vergeht eine Mini-Saison. Am Samstag haben wir schon unser letztes Spielfest in Blomberg gespielt, bevor der große Saisonabschluss im März auf uns wartet. Schweren Herzens werden wir dann den 2015er Jahrgang nach den Osterferien in die E-Jugend verabschieden.

23.02.24 - Handball

Arbeitssieg in Detmold

SG Handball Detmold - weibl. B-Jugend 30:31 (13:13)

Zur ungewohnter Zeit ging es am Mittwochabend nach Detmold.
Voller Vorfreude und Elan starteten wir etwas holprig in die ersten Minuten. Uns gelangen zu wenige Tore vorne und wir kassierten durch zu wenig Beinarbeit und Absprache die Gegentore.

20.02.24 - Handball

Derbysieg sichert weitere Punkte

SG Handball Detmold - Männer 1 29:35 (16:19)

Nach einem Hinspiel ohne Höhen waren wir auf Wiedergutmachung im Lippe-Derby aus. In der Anfangsphase merkte man dem Team eine gewisse Nervosität an. Vor einer großartigen Derby-Kulisse konnten wir dann jedoch ab der zehnten Minute die Führung übernehmen und das Spielgeschehen bestimmen.

Spieltermine und Ergebnisse

« Woche zurück