News

18.04.19 - Handball

Drei auf einen Streich

3. Frauenmannschaft bedankt sich bei ihren Sponsoren


Wir als 3. Frauenmannschaft des TuS möchten uns noch bei der Firma Eilers GmbH und der Firma Turck GmbH & Co KG für unsere schicken neuen Trikots bedanken, mit denen wir nun schon die ganze Serie spielen dürfen.
Artikel lesen

08.04.19 - Handball

Weibliche B-Jugend holt sich den Pokal

Erst der direkte Vergleich entscheidet das Turnier


Am 31. März 2019 fand in Bad Salzuflen das diesjährige Final Four der weiblichen B-Jugend statt. Neben dem TuS hatten sich die HSG Handball Lemgo, Handball Bad Salzuflen und der TSV Oerlinghausen für das Turnier qualifiziert.

Artikel lesen

02.04.19 - Handball

Kein schlechtes Spiel, aber ein paar Fehler zu viel

GWD Minden 2 - männl. B1-Jugend 28:22 (15:12)


Trotz guter Torwartleistung beider Torhüter und obwohl dem Gastgeber GWD Minden B2 erneut alles abverlangt wurde, hat es für die männliche B1-Jugend des TuS am Samstag nicht für eine Überraschung gegen den Tabellenführer gereicht.
Artikel lesen

31.03.19 - Handball

Sieg zum Saisonabschluss

HSG Blomberg-Lippe 1 - E-Junior 12:20


Die E-Junior hat mit einer überzeugenden Leistung Ihr letztes Spiel bei der HSG Blomberg-Lippe 1 mit 12:20 gewonnen. Trotz der frühen Anwurfzeit und der Umstellung auf Sommerzeit hat sie mit einer geschlossen Mannschaftsleistung ein spritziges und konzentriertes Spiel gezeigt.
Artikel lesen

31.03.19 - Handball

Gekämpft und belohnt

Frauen 2 - TuS Leopoldshöhe 21:20 (15:10)


Endlich wieder ein Sieg, endlich wieder jubeln! Dank einer sehr guten ersten Halbzeit und Kampf bis zur letzten Sekunde gewinnen wir das Derby gegen Leopoldshöhe mit 21:20!
Artikel lesen

28.03.19 - Handball

Freude über neue Trainingsanzüge

Bothe Bedachung unterstützt männliche E-Jugend des TuS


Passend zum 100-jährigen Vereinsjubiläum ist die Mannschaft jüngst komplett neu ausgestattet worden. Die Firma Bothe Bedachung aus Leopoldshöhe hat für die Nachwuchshandballer einen schicken Trainingsanzug spendiert.
Artikel lesen

26.03.19 - Handball

Weibliche C-Jugend sichert sich den Kreispokal

Tordifferenz entscheidet


Am vergangenen Samstag machten wir, die weibliche C-Jugend des TuS, uns auf den Weg, um in Lemgo das diesjährige Final Four auszuspielen. Neben dem TuS hatten sich die HSG Handball Lemgo 2, Handball Bad Salzuflen und die HSG Blomberg-Lippe 2 für die Endspiele qualifiziert.
Artikel lesen

25.03.19 - Handball

Leopoldshöher Siegesserie gestoppt

Männer 2 - TuS Leopoldshöhe 2 28:23 (11:10)


Die 2. Männermannschaft konnte sich am vergangenen Samstag im Topspiel der 1. Kreisklasse gegen den bisher verlustpunktfreien Tabellenführer TuS Leopoldshöhe 2 durchsetzen und die 29 Spiele andauernde niederlagenfreie Erfolgsserie der Gäste beenden.
Artikel lesen

24.03.19 - Handball

Männliche B-Jugend kann auch souverän

Männl. B1-Jugend - VfL Herford 47:22 (22:14)


Es gibt so Tage, an denen einfach alles passt - und so einen hat die männliche B-Jugend des TuS am Sonntag erwischt. Von Anfang an war die TuS-Sieben hochkonzentriert auf der Platte, spielte als Mannschaft nach vorne schnell, geistesgegenwärtig, immer mit Blick für den besser postierten Nebenmann. So wurden die Tore vorne relativ leicht erzielt, wobei die Herforder an dem Abend aber auch keinen ausgebildeten Torwart im Kader hatten.
Artikel lesen

17.03.19 - Handball

Nervenstrapazierender Sieg in Nettelstedt

JSG NSM Nettelstedt 2 - männl. B1-Jugend 19:20 (9:11)


Offenbar ist es zur Gewohnheit geworden, dass die Spiele der männlichen B1-Jugend nichts für schwache Nerven sind, so auch am Samstag in Nettelstedt gegen die Zweitvertretung der dortigen B-Jugend. Dabei fing es eigentlich gut an. Die TuS-Sieben spielte gefälliger nach vorne als der Gegner und stand hinten gut. Chris Kaltenberg und Lasse Klocker aus dem Rückraum, aber auch Tim Schröder und Jasper Oestreich von außen fanden recht problemlos die Lücken in der gegnerischen Abwehr, sodass der TuS nach fünfzehn Minuten mit 4:10 in Front lag.
Artikel lesen

11-20
Sparkasse Paderborn-Detmold - Gut für den Handballsport in Lippe

Spieltermine und Ergebnisse

« Woche zurück
15.04.2019 - 21.04.2019
Woche vor »
Diese Woche finden keine Spiele statt.

Termine

Tanz in den Mai
30.04.19 20:00 Uhr
Festzelt am Sportplatz Müssen
Aufstellen des Maibaums und Frühschoppen
01.05.19 11:00 Uhr
Festzelt am Sportplatz Müssen
Handball-Saisonabschluss
11.05.19 18:00 Uhr
3. Halbzeit
Qualifikationsspiele
12.05.19 10:00 Uhr
Billinghausen
männl. B-Jugend

TuS-culum - Die Räumlichkeit für Ihre Feier 3. Halbzeit - Vereinslokal für Jedermann Facebook Youtube Twitter
© TuS Müssen-Billinghausen e. V. 2002-2019 - Impressum - Datenschutzerklärung - SIS