News

20.06.19 - Handball

Männliche B-Jugend: Oberliga - wir kommen!

Turniersieg in eigener Halle


Das Qualifikationsturnier am Samstag in eigener Halle sollte das letzte für die männliche B-Jugend sein. Siegessicher starteten die Jungs in ihr erstes Spiel gegen die JSG Hesselteich/Loxten. Die Mannschaften kannten sich bereits aus der letzten Qualirunde.
Artikel lesen

17.06.19 - Handball

Männliche C-, B- und A-Jugend spielen überkreislich

Letzte Turniere am vergangenen Wochenende


Für den TuS steht mit der Saison 2019/20 eine besondere Spielzeit bevor: Gleich drei Jugendmannschaften spielen überkreislich! Zusätzlich hat die männliche D-Jugend an diesem Wochenende die Qualifikation für die Kreisliga geschafft. Herzlichen Glückwunsch!
Artikel lesen

16.06.19 - Handball

D-Jugend steigt in die Kreisliga auf

Einstufungsturnier erfolgreich beendet


Am Sonntag stand für die männliche D-Jugend das nächste Einstufungs-turnier um die Teilnahme in der Kreisliga auf dem Wochenendplan. Die Gegner waren die HSG Altenbeken/Buke und der TSV Bösingfeld.
Artikel lesen

11.06.19 - Handball

Quali- und Einstufungsturniere gehen in die nächste Runde

Am kommenden Wochenende sind männliche D-, B1- und A-Jugend aktiv


Am nächsten Wochenende (15. und 16. Juni 2019) müssen gleich drei Mannschaften wieder an den Start, um die Ligazugehörigkeit für die nächste Saison auszuspielen. Davon gleich zwei am heimischen Kammerweg.
Artikel lesen

28.05.19 - Handball

Oberliga-Quali der männlichen B-Jugend im Sauerland

Hochkarätig besetztes Turnier in Werdohl


Nach der erfolgreichen Vorqualifikation auf Kreisebene hat die männliche B-Jugend des TuS die Teilnahme an der Verbandsliga bereits sicher. Möglich ist auch noch die Oberliga-Qualifikation. In der ersten Runde muss der TuS dafür am 1. und 2. Juni 2019 nach Werdohl/Plettenberg ins Sauerland reisen.
Artikel lesen

27.05.19 - Handball

Männliche C-Jugend erreicht Oberliga-Vorrunde

Dritte Qualifikation in Folge


Wie erwartet war die Mannschaft im ersten Spiel gegen Handball Lemgo chancenlos. Dennis Nold und Ralf Wiese gaben allen Spielern Spielanteile. Das Hauptziel war ein Sieg gegen die Badestädter und der damit verbundene Aufstieg in die Oberliga-Vorrunde.
Artikel lesen

14.05.19 - Handball

Männliche B-Jugend gewinnt Kreisvorqualifikation

Voraussetzung für Oberliga-Qualifikationsrunde geschaffen


Nach einer nicht optimalen Trainingswoche ging das Trainerteam der männlichen B-Jugend mit keinem guten Gefühl in die Kreisvorqualifikation am Wochenende am heimischen Kammerweg gegen die HSG Handball Lemgo 2, die SG Handball Detmold, den TSV Bösingfeld und Handball Bad Salzuflen.
Artikel lesen

14.05.19 - Handball

Erfahrungen gegen A-Jugend-Bundesligaspieler gesammelt

Nächste Runde in zwei Wochen


Dass die erste Runde der Oberliga-Qualifikation für unserer männliche A-Jugend eher in Plan „Erfahrungen sammeln“ zu sehen sein würde, war zu erwarten. Haben doch in der Gruppe des TuS mit der DJK Oespel-Kley und dem TuS Ferndorf gleich zwei Mannschaften Jugendhandball-Bundesliga-Ambitionen.
Artikel lesen

07.05.19 - Handball

Nach Kreis-Quali-Sieg folgt die Oberliga-Quali

Oberliga-Qualifikation der mA-Jugend am 11. und 12. Mai in Dortmund


Am Wochenende stand für die männliche A-Jugend in Altenbeken die Vorqualifikation auf Kreisebene für den überkreislichen Spielbetrieb an. Trotz der guten letzten Saison in der B-Jugend (vierter Platz in der Verbandsliga) ging man zwar optimistisch an das Turnier heran, aber nicht ohne Skepsis.
Artikel lesen

06.05.19 - Handball

Gelungener Abschluss der Saison

FC Stukenbrock 2 - Männer 2 21:30 (9:15)


Durch einen deutlichen Auswärtserfolg beim FC Stukenbrock 2 hat die 2. Männermannschaft des TuS eine erfolgreiche Saison auf dem zweiten Tabellenplatz abgeschlossen. Während die Heimspiele allesamt gewonnen werden konnten, steigerte sich das Team von Trainer Dennis Landau im Laufe der Spielzeit auch auswärts und schloss die Saison mit 26:6 Punkten ab. Im Vergleich zu den Vorjahren, ist unter dem Strich eine deutliche Leistungssteigerung zu erkennen.
Artikel lesen

11-20
Sparkasse Paderborn-Detmold - Gut für den Handballsport in Lippe

Spieltermine und Ergebnisse

« Woche zurück
24.06.2019 - 30.06.2019
Woche vor »
Diese Woche finden keine Spiele statt.

Termine

Wanderung
21.07.19 09:30 Uhr
Von Burg zu Berg-StadtParkLandschaft Bielefeld
8 km Rundwanderweg
Wanderung
18.08.19 09:30 Uhr
Heidelandschaft Moosheide
ca. 5 km Rundweg
Festwochenende 100 Jahre TuS
23.08.19 bis 25.08.19
Spanferkelessen
31.10.19 19:00 Uhr
TuS-culum

TuS-culum - Die Räumlichkeit für Ihre Feier 3. Halbzeit - Vereinslokal für Jedermann Facebook Youtube Twitter
© TuS Müssen-Billinghausen e. V. 2002-2019 - Impressum - Datenschutzerklärung - SIS