News

04.12.18 - Handball

Unnötige Niederlage beim Tabellennachbarn

TSV Hillentrup - Männer 1 32:30 (14:8)


In der Ausweichsporthalle in Kalletal-Hohenhausen fanden wir von Beginn an nicht in unser Spiel. Mit Unachtsamkeiten, übereilten Abschlüssen und einem desolaten Rückzugsverhalten luden wir unseren Gegner aus Hillentrup zu zahlreichen Tempogegenstößen ein, die dann auch gnadenlos ausgenutzt wurden. So lagen wir nach zehn Minuten beim Spielstand von 10:3 bereits mit sieben Toren im Hintertreffen.

Im weiteren Verlauf der ersten Hälfte konnten wir den Abstand halten, auch wenn unser Spiel weiterhin von Fehlpässen und schlechten Torabschlüssen geprägt war.

In Halbzeit zwei lief es zu Beginn nicht deutlich besser. Erst ab der 45. Minute konnten wir dem Gegner endlich unser Spiel aufzwingen und fingen an unsere Chancen eiskalt zu nutzen. Wie sich zeigte, starteten wir die Aufholjagd allerdings zu spät und mussten uns am Ende mit zwei Toren geschlagen geben.

Extrem bitter ist die Niederlage, da wir sie uns mit schwachen Abschlüssen und zahlreichen technischen Fehlern selbst zuzuschreiben haben.

Am kommenden Sonntag muss gegen die HSG Paderborn-Elsen vor heimischem Publikum wieder eine bessere Leistung her. Wir freuen uns euch zur gewohnten Anwurfzeit - 18 Uhr - in der Sporthalle begrüßen zu dürfen!

Quelle: Männer 1


Zurück

Termine

Tanz in den Mai
30.04.19 20:00 Uhr
Festzelt am Sportplatz Müssen
Aufstellen des Maibaums und Frühschoppen
01.05.19 11:00 Uhr
Festzelt am Sportplatz Müssen
Handball-Saisonabschluss
11.05.19 18:00 Uhr
3. Halbzeit
Qualifikationsspiele
12.05.19 10:00 Uhr
Billinghausen
männl. B-Jugend

Galerie

Besucher

Gesamt:
1360566
Heute:
168
Gestern:
179
Jetzt online:
1
max am Tag:
2340
max online:
186
TuS-culum - Die Räumlichkeit für Ihre Feier 3. Halbzeit - Vereinslokal für Jedermann Facebook Youtube Twitter
© TuS Müssen-Billinghausen e. V. 2002-2019 - Impressum - Datenschutzerklärung - SIS