28.11.19 - Verein

Weihnachtsfeier des Klöntreffs

Einstimmung in die Adventszeit

Am Montag, den 25. November 2019 erlebten die Teilnehmer des Klöntreffs einen gemütlichen Nachmittag zur Einstimmung auf die Adventszeit. Wieder einmal war der fein dekorierte Tisch reichlich mit delikaten Häppchen und Geschenken ausgestattet.

Das Orga-Team um Dagmar, Gerda und Gisela hatte auch eine Überraschung parat. Sie hatten Elsbeth und Susanne von den Tastenbrechern eingeladen, die fleißig mit den begeisterten Senioren nach vorliegenden Texten Adventslieder spielten und sangen. Neben jedem Gedeck stand ein kleines selbst gebasteltes Vogelhäuschen von Hans.

Als Anerkennung für ihre jährliche liebevolle Arbeit für den Klöntreff überreichten Hans-Helmut und Heinz den Dreien einen Kinogutschein.

Mit einem nachdenklichen Gedicht (Manchmal...) ließ Dagmar dann den besinnlichen Nachmittag ausklingen.

Quelle: Monika Gronemeier

30.03.24 19:00 Uhr