News

16.12.19 - Handball

Klarer Erfolg zum Jahresabschluss

Männer 1 - TuS SG Sennelager 38:16 (16:10)



[+] Bild vergößern
Schon zwischen der zehnten und siebzehnten Minute stellten die Grün-Weißen die Zeichen auf Sieg. Von 7:4 wurde das Ergebnis auf 11:5 hochgeschraubt. Die nur mit zwei Auswechselspielern besetzte Bank der Gäste versuchte den Angriffswirbel des TuS mit Umstellung der Deckung zu bremsen.

Vergeblich. Ob vorgezogen mit einer 4:2- oder mit einer 5:1-Deckung - die Müssener Angriffsreihe war nicht zu bremsen. Mit sechs Toren Vorsprung zur Halbzeit ließ Trainer Axel Helmold den zweiten Durchgang schon ein wenig entspannter angehen. Die Bank wurde durchgewechselt und der heimische TuS baute kontinuierlich die Führung aus. Nach dem 23:13 in der 38. Minute war der Drops endgültig gelutscht. Sennelager hatte der Angriffsreihe der Gastgeber nichts mehr entgegen zu setzen. Dann waren da ja auch noch Thorsten Leike und Tim Alisch zwischen den Pfosten, die der Sennelager Angriffsreihe das Leben schon erheblich erschwerten.

Die Tore: Hohmeier 9, Fichtler 5, Hansen 6, Matis 6, Ratanski 2, Felix Henrich-Held 3, Kramer 2, Ewert 2, Nold 3.

Quelle: Hagen Fiebig


Zurück

Termine

Abteilungsleitungswahlen Handball
27.02.20 20:00 Uhr
3. Halbzeit
Wanderung: Rund um den Lippesee
15.03.20 09:30 Uhr
Paderborn
6 km Rundwanderweg
Treffpunkt: Sporthalle Billinghausen
Mitgliederversammlung
20.03.20 19:00 Uhr
TuS-culum
Mitgliederversammlung 2020
20.03.20 19:00 Uhr
TuS-Culum

Galerie

Besucher

Gesamt:
1.417.867
Heute:
39
Gestern:
200
Jetzt online:
1
max am Tag:
2.340
max online:
186
TuS-culum - Die Räumlichkeit für Ihre Feier 3. Halbzeit - Vereinslokal für Jedermann Facebook Youtube Twitter Instagram
© TuS Müssen-Billinghausen e. V. 2002-2020 - Impressum - Datenschutzerklärung - SIS