News

02.01.20 - Breitensport

Jahresbaschluss bei den Bill-Bows

Wichtelschießen in der Sporthalle



[+] Bild vergößern
Als Jahresabschluss wurde ein "Wichtelschießen" der Bogensport-Truppe veranstaltet. Es war ein sehr nettes Beisammensein, bei dem etliche Mitglieder Ihre Weihnachtsgeschenke ausprobieren konnten.

Jeder hatte kleine Köstlichkeiten und zusätzlich auch ein Wichtelpräsent mitgebracht. Es gab Frikadellen, Waffeln, Schmalzbrote, Obstsalat, Berliner, Quark, Muffins und noch vieles mehr - und es konnte ausgiebig probiert werden.

Anschließend wurden die Wichtelgeschenke "ausgeschossen" - es muss hierbei durch einen Ring auf eine Zielscheibe geschossen werden. Dabei gab es so einige Überraschungen im Trefferbild...

Auch bei den Wichtelgeschenken gab es viele nette Präsente - da hatte sich jeder etwas Tolles einfallen lassen.

Alle waren sich einig: es war klasse und hat einen riesen Spaß gemacht. Kein Wunder - bei der tollen Truppe!

Wir - die Trainer - bedanken uns für den gelungenen Jahresabschluss 2019.

Franko und Martin

Quelle: Martin Hanusch


Zurück

Termine

ABGESAGT! Osterfeuer
11.04.20 18:30 Uhr
Sporthalle Billinghausen
Buker Wandertour
19.04.20 09:30 Uhr
Treffpunkt: Sporthalle Billinghausen
10 km Rundwandertour
Naturwanderung durch die Senne
17.05.20 09:30 Uhr
Oerlinghausen
10 km Rundwanderweg
Treffpunkt: Sporthalle Billinghausen
Anmeldung bei Michael Hölscher erforderlich
Bielefelder Runde/Wandern am Mielegelände
21.06.20 09:30 Uhr
Bielefeld
7 km Rundwanderweg
Treffpunkt: Sporthalle Billinghausen

Galerie

Besucher

Gesamt:
1.425.068
Heute:
33
Gestern:
190
Jetzt online:
1
max am Tag:
2.340
max online:
186
TuS-culum - Die Räumlichkeit für Ihre Feier 3. Halbzeit - Vereinslokal für Jedermann Facebook Youtube Twitter Instagram
© TuS Müssen-Billinghausen e. V. 2002-2020 - Impressum - Datenschutzerklärung - SIS