News

20.02.20 - Verein

Seniorenkaffeetrinken in der 3. Halbzeit



[+] Bild vergößern
Das Seniorenkaffeetrinken des TuS ist mittlerweile Tradition: bei Kaffee und leckerem Kuchen von der Bäckerei Schröder verbrachten am vergangenen Sonntag 35 Seniorinnen und Senioren über 75 Jahre mit ihren Lebenspartnern einen unterhaltsamen Nachmittag in der 3. Halbzeit.

Die Tastenbrecher unterhielten die Gäste mit launigen Liedern - das Angebot zum Mitsingen wurde gern angenommen. Auch Handballgäste an der Theke wurden angesteckt. Später wurde ein von Kaja Krone erstellter Film über die Feiern zu "100 Jahre TuS" und ein Film über den Festumzug von Hagen Fiebig gezeigt. Natürlich war auch Zeit zum Klönen...

An dieser Stelle sei noch einmal Monika mit ihren fleißigen Helferinnen und den Tastenbrechern gedankt.

Quelle: Karin Büker


Zurück

Termine

Galerie

Besucher

Gesamt:
1.443.252
Heute:
174
Gestern:
216
Jetzt online:
1
max am Tag:
2.340
max online:
186
TuS-culum - Die Räumlichkeit für Ihre Feier 3. Halbzeit - Vereinslokal für Jedermann Facebook Youtube Twitter Instagram
© TuS Müssen-Billinghausen e. V. 2002-2020 - Impressum - Datenschutzerklärung - SIS