News

28.06.20 - Breitensport

Wahl zum Drahtesel des Jahres

Lothar Klöpper feiert runden Geburtstag



[+] Bild vergößern
Der 23. Juni 2020, Zeit für die Radler, wieder einmal den Drahtesel des Jahres zu wählen. Nach einer kleinen Radrunde war die Einkehr in der 3. Halbzeit schon im Vorfeld organisiert. Wie immer hat uns Moni mit Getränken und Material zum auffüllen des Magen bestens versorgt. Dafür ein dickes Dankeschön.

Dann ging es zur Sache, unser Vorjahresaspirant Werner Dreismann verteilte die Wahlscheine an die einzelnen Aspiranten. Letztlich wurde mit überwältigen Mehrzahl Friedrich „Fiddi“ Dahlmeier gewählt. Er wird jetzt für das nächste Jahr die finanziellen Belange führen. Dazu einen herzlichen Glückwunsch von der gesamten Truppe. Weiterhin möchten wir uns bei Lothar bedanken, der einen runden Geburtstag gefeiert hat und der Kasse dafür einen Betrag spendetet.

Quelle: Hagen Fiebig


Zurück

Termine

Galerie

Besucher

Gesamt:
1.443.258
Heute:
180
Gestern:
216
Jetzt online:
1
max am Tag:
2.340
max online:
186
TuS-culum - Die Räumlichkeit für Ihre Feier 3. Halbzeit - Vereinslokal für Jedermann Facebook Youtube Twitter Instagram
© TuS Müssen-Billinghausen e. V. 2002-2020 - Impressum - Datenschutzerklärung - SIS