News

14.07.20 - Sponsoren

Weibliche E-Jugend freut sich über neue Hoodies

Ein großes Dankeschön an Garten- und Landschaftsbau Schröder



[+] Bild vergößern
Nach dem vorzeitigen Saisonabbruch war die Freude groß, als sich die weibliche E-Jugend, wenn auch auf Abstand, wiedersehen konnte. Gekrönt wurde dieses Wiedersehen durch die Übergabe von tollen Hoodies für die Spielerinnen und Trainerinnen durch unseren Sponsor Frank Schröder.

Verbunden mit den besten Wünschen für eine schöne neue Saison wurden wir von Frank Schröder noch mit Sonnenbrillen und Frisbees überrascht.

Darüber hinaus wurde den Mädels ein persönlicher "Feriengruß" von ihren Trainerinnen überreicht.

Wir sagen danke!

Quelle: Jessica Drews und Melanie Schmudde


Zurück

Termine

Weinprobe & Flammkuchen
20.04.24 17:30 Uhr
3. Halbzeit
Handball-Saisonabschluss
11.05.24 18:00 Uhr
3. Halbzeit

Besucher

Gesamt:
1.717.135
Heute:
57
Gestern:
207
Jetzt online:
1
max am Tag:
2.340
max online:
186
BECO & Witte Elektromontagen
Faktordrei GmbH
HWB Furniere & Holzwerkstoffe GmbH
Nahkauf Michael Wallbaum
REWE Bianca Schmidt
Riemeier GmbH & Co. KG
Schlau Elektrotechnik
SK Pharma Logistics GmbH
Sparkasse Paderborn-Detmold-Höxter
Wasser Sonne Wärme
TuS-culum - Die Räumlichkeit für Ihre Feier 3. Halbzeit Facebook Youtube Instagram
© TuS Müssen-Billinghausen e. V. 2002-2024 - Impressum - Datenschutzerklärung