News

14.07.20 - Handball

Weibliche E-Jugend freut sich über neue Hoodies

Ein großes Dankeschön an Garten- und Landschaftsbau Schröder



[+] Bild vergößern
Nach dem vorzeitigen Saisonabbruch war die Freude groß, als sich die weibliche E-Jugend, wenn auch auf Abstand, wiedersehen konnte. Gekrönt wurde dieses Wiedersehen durch die Übergabe von tollen Hoodies für die Spielerinnen und Trainerinnen durch unseren Sponsor Frank Schröder.

Verbunden mit den besten Wünschen für eine schöne neue Saison wurden wir von Frank Schröder noch mit Sonnenbrillen und Frisbees überrascht.

Darüber hinaus wurde den Mädels ein persönlicher "Feriengruß" von ihren Trainerinnen überreicht.

Wir sagen danke!

Quelle: Jessica Drews und Melanie Schmudde


Zurück

Termine

Galerie

Besucher

Gesamt:
1.449.619
Heute:
184
Gestern:
216
Jetzt online:
1
max am Tag:
2.340
max online:
186
TuS-culum - Die Räumlichkeit für Ihre Feier 3. Halbzeit - Vereinslokal für Jedermann Facebook Youtube Twitter Instagram
© TuS Müssen-Billinghausen e. V. 2002-2020 - Impressum - Datenschutzerklärung - SIS