News

14.12.20 - Verein

1000 x 1000 Euro vom Landessportbund

Anerkennung für den Sportverein



[+] Bild vergößern
Insgesamt 1000 mal 1000 Euro vergibt der Landessportbund Nordrhein-Westfalen jedes Jahr an Sportvereine im Land. Bei der Verteilung helfen die Kreissportbünde.

Es gilt bestimmte Förderrichtlinien zu erfüllen, die es möglich machen, dass die Vereine jedes Jahr eine kleine Finanzspritze erhalten können.

Auch in 2020 wurde der TuS berücksichtigt - diesmal zweckgebunden für "Sport mit Älteren". Für das Geld wurden neue Gymnastikmatten samt Aufhängewagen angeschafft. Außerdem gab es Ballschalen, die verhindern, dass Gymnastikbälle beim Hinsetzen bzw. Aufstehen wegrollen. Davon profitieren natürlich auch alle anderen Breitensportgruppen.

Quelle: Karin Büker


Zurück

Termine

Galerie

Besucher

Gesamt:
1.497.857
Heute:
13
Gestern:
200
Jetzt online:
1
max am Tag:
2.340
max online:
186
TuS-culum - Die Räumlichkeit für Ihre Feier 3. Halbzeit - Vereinslokal für Jedermann Facebook Youtube Twitter Instagram
© TuS Müssen-Billinghausen e. V. 2002-2021 - Impressum - Datenschutzerklärung - SIS