News

20.08.21 - Verein

Treffen der TuS-Senioren

Grillnachmittag in der 3. Halbzeit



[+] Bild vergößern
Der Spruch des Tages: „Endlich können wir uns mal wieder treffen“. Nach dem letzten Treffen vor anderthalb Jahren im Februar 2020 - der ein oder andere konnte sich kaum noch daran erinnern - waren die Senioren des TuS (Ü70) und die Mitglieder des Klöntreffs vom Vorstand in die 3. Halbzeit eingeladen worden.

Nachdem die Coronasituation es zuließ, war es für den TuS-Vorstand klar, schnell wieder ein Treffen für den Seniorenbereich und die Teilnehmer des Klöntreffs zu veranstalten. In der 3. Halbzeit hatten Karin Büker und Dagmar Jaekel zusammen mit Gastwirt Martin Klein alles bestens vorbereitet. Ein umfangreiches Büfett mit dazugehörendem Grillfleisch und Getränke waren bereit gestellt.

Im Anschluss hatte Dagmar Jaekel noch einige lustige Vorträge auf Lager, die den Nachmittag abrundeten.

Die 3. Halbzeit ist außer am Dienstag (Ruhetag) von 18.30 bis 23.00 Uhr und Sonntag von 12.00 bis 17.30 Uhr geöffnet. Das Team der 3. Halbzeit nimmt auch telefonische Reservierungen unter 05232 702265 entgegen.

Quelle: Hagen Fiebig


Zurück

Termine

Wanderung
19.12.21 09:30 Uhr
Hörster Egge, Jahresabschluss mit Einkehr
Treffpunkt Sporthalle Billinghausen
Karneval mit Sunnerbieke-Ellernhüchte
29.01.22 19:30 Uhr
Sporthalle Müssen
Kinderkarneval
30.01.22 14:30 Uhr
Sporthalle Müssen
Weiberfastnacht
24.02.22 19:30 Uhr
TuS-culum

Galerie

Besucher

Gesamt:
1.543.481
Heute:
143
Gestern:
234
Jetzt online:
1
max am Tag:
2.340
max online:
186
TuS-culum - Die Räumlichkeit für Ihre Feier 3. Halbzeit Facebook Youtube Instagram
© TuS Müssen-Billinghausen e. V. 2002-2021 - Impressum - Datenschutzerklärung - SIS